Müdes Model

• Da war jemand müde beim Shooten ;)
      nur die Schärfe wurde ein bisschen nachbearbeitet [IMG:http://color-of-life.biz/photos/sarai.JPG]
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Hallo Heiko,
      wenn ich die linke obere Ecke verdecke, gefällt mir das Bild. Die Pose ist schön gewählt. Das Rote Kissen geht aber garnicht. Hast du das Bild stark beschitten. Im ersten Moment dachte ich die starke Kompression durch eine lange Brennweite wirkt sich nachteilig auf die Figur des Models aus. Neugierig habe ich dann doch mal in die EXIF-Daten geschaut und gesehen, dass du mit 70 mm fotografiert hast. Irgendwie passt das nicht mit meinem optischen Eindruck zusammen, weshalb ich auf einen Beschnitt tippe (der den Teleeindruck verstärkt). Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch.
    • Hallo Heiko. rein technisch gesehen, finde ich das Foto gelungen. Das rote Kissen oder was auch immer das ist, passt schon ins Ambiente. Mich stört eigentlich nur die extreme Schminkerei (am Auge), aber das ist Geschmackssache. Grüße Carsten :thumbsup_1:
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• na da sieht man mal wieder wie verschieden die geschmäcker sind ;) falls jemand das rote Bettuch wegretuschieren möcht darf er, aber ich hab keine Lust und Zeit dazu :biggrin_1: Beschnitten ist es schon ein bisschen, glaube 1/3 ist weggefallen.
      vielen dank für eure Kommentare

LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS