Am Fondue Tisch...

• Am Fondue Tisch...

Hallo Gemeinde

Einen Schnappschuß von meiner Frau über den Esstisch an Sylvester.
      Der Schlagschatten ist etwas störend, aber auch wieder schön....
      meine Meinung.

lg und ein tolles Neues Jahr euch allen :thumbup_1:

grüße die Sonne :cool_1:
      Bilder
      • Sylvester bei Regina & Koni_0322.JPG

209,02 kB, 556×800, 69 mal angesehen
      Canon EOS 450D Mit Kit Objektiv EF-S 18-55 IS :) , Tamron AF55-200 F/4-5.6 LD Macro :) Delamax Infrarotfernbedienung :D Spear® Black Series XL Tasche :|
      Nissin Speedlite Di622 Blitz :) MeiKe Batteriegripp MK450D :|
    • Hi, ein gelungener Schnappschuss, aber bist Du Dir sicher das das was da auf dem Tisch ein Fondue ist? Mit Kunststofflöffel, sieht eher nach Bowle aus. Da finde ich eher diese beiden Elemente störender. Der Schlagschatten passt hier. Aber Du schreibst ja selbst, das es "nur" ein Schnappschuss ist. Aber einer, der ruhig ins Fotoalbum darf. PS:Nettes Model. Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • ihr habt recht.

Das ist die Bowleschüssel mit dem Schöpfer dazu, und der stört mich auch...
      gelobe besserung.

grüße die Sonne :cool_1:
      Canon EOS 450D Mit Kit Objektiv EF-S 18-55 IS :) , Tamron AF55-200 F/4-5.6 LD Macro :) Delamax Infrarotfernbedienung :D Spear® Black Series XL Tasche :|
      Nissin Speedlite Di622 Blitz :) MeiKe Batteriegripp MK450D :|
    • Hallo, ein gelungener Schnappschuss. Vordergrund wurde schon erwähnt, der muss weg. Kannst doch sicher auch indirekt blitzen mit dem Nissin, versuchs mal, dann ist auch der harte Schatten an der Wand nicht mehr so dominant.