meine Kleine

• meine Kleine

jetzt probiere ich es nochmals...

hier habe ich an Weihnachten meine Kleine Maus fotografiert...

habe jetzt unten versucht eine Datei anzuhängen, wenn es nicht stimmt bitte ich um Info...

Danke...
      Bilder
      • Melissa x.JPG

154,07 kB, 1.296×864, 65 mal angesehen
      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    • Hey Leute, das freut mich ja :thumbsup_1: .

Ich habe noch ein paar nette Fotos von meiner Tochter geschossen, werde die event. später auch noch hochladen.

Bin für jeden Tipp dankbar. Gerade das mit dem mehr Licht im Augenbereich z.B.,

im Moment baue ich mir gerade so mein Equipment zusammen...

habe jetzt neben den zwei Objektiven, die im DZ - Kit dabei waren einen Batteriegriff von Meike dran, mit dem bin ich sehr zufrieden. Zweiten Akku, zwei Stative, davon ein Cullmann 190er - ist seit gestern da, war noch nicht im Einsatz, eine Lamborghini Tasche usw.

Als nächstes möchte ich ein Blitzgerät kaufen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Soll ich lieber auf ein Canon original Teil zurückgreifen, wobei ich nicht knapp 250 Euro oder sogar mehr ausgeben möchte. Hat jemand Erfahrungen mit den günstigen Produkten aus der Bucht gemacht, die man für knapp 60 - 80 Euro bekommt?

(wahrscheinlich finde ich im Forum genügend andere Threats dafür - sorry, dass ich hier gleich gefragt habe)
    • Klasse, habe ich mir gerade angesehen... sieht nicht schlecht aus und das Ding gibt es um einen Hunderter...

das wäre auch ok, nur komm ich mit den verschiedenen Leitzahlen usw. noch nicht klar...

auf jeden Fall möchte ich einen Blitz mit einem separaten Blitzfuß haben, der auch anderweitig aufgestellt sein kann und gleichzeitig funktioniert...
      ist denn sowas hier nix:
      YN460 Blitz Speedlite f. Canon Kameras Leitzahl 53

In der Bucht die Artikelnummer: 220718989048

Grüße Mehmet

edit: habe noch ein Foto gefunden - hier ist das auch mit dem Augenbereich so, dass es zu dunkel wirkt...
      Bilder
      • Melissa 2.JPG

78,54 kB, 778×519, 13 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memotec ()