Pferdchen

• Ich schliesse mich Rolf an, finde ich einfach nur geknipst, steckt nichts dahinter keine Idee und sagt meiner Meinung nichts aus, das 2. empfinde ich als Pferdekopf einfach mal abgedrückt, mach Dir mal ein bisschen mehr Gedanken über den Bildaufbau, denke aus dem 1. hättest Du mit ein bisschen laufen und schauen viel mehr rausholen können.
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • color-of-life schrieb:

finde ich einfach nur geknipst, steckt nichts dahinter keine Idee und sagt meiner Meinung nichts aus,

Das kann ich so nicht unterschreiben, ich denke die Bildaussage steht einwandfrei fest: Wahnsinnshochwasser! Ein irritiertes Tier! Beim Bildaufbau muss auch nicht immer der Goldene Schnitt herhalten. Also ich finde es gut, aber nun auch nicht sensationell, aber den Anspruch hatte Angie hier auch bestimmt nicht. Gruß Carsten
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • color-of-life schrieb:

Ich schliesse mich Rolf an, finde ich einfach nur geknipst, steckt nichts dahinter keine Idee und sagt meiner Meinung nichts aus, das 2. empfinde ich als Pferdekopf einfach mal abgedrückt, mach Dir mal ein bisschen mehr Gedanken über den Bildaufbau, denke aus dem 1. hättest Du mit ein bisschen laufen und schauen viel mehr rausholen können.
      mit laufen war da nichts weil ich genau da vor stand und der Zaun war da auch noch

und groß mit Bildaufbau wie du schreibst war da leider nichts
    • Benutzer online 4

4 Besucher