Auf den ersten Blick stört mich ein wenig der sichtbare Haaransatz. Vielleicht kann man den ja hier noch versuchen zu retuschieren und das nächste mal die Haare etwas geschickter hinkämmen. Aber sonst ein absolut gelungenes Foto finde ich!
Hi Angie, der Haaransatz stört mich auch nicht, aber die Haut hast Du z.T. arg glatt gebügelt. Etwas zuviel Beautyretusche meiner Meinung nach. Aber es muss in erster Linie Dir und der fotografierten Person gefallen, das zählt. Was sagt sie denn dazu?
Gruß Carsten
Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
Sie hat eine sehr feine Haut und von daher hab ich nicht sehr viel gemacht und sie findet es Super könnte noch mehr sein aber
hab gesagt nee nee reicht so
Klar jeder hat einen Haaransatz, ich finde bei dem ersten Bild scheint der schon sehr durch, gerade durch die dunklen Haare wird er hier ziemlich hervorgehoben. Haaransätze finde ich jetzt halt nicht so schön, als dass man sie unbedingt hervorheben müsste. Meine Meinung.
Das zweite Bild finde ich klasse gelungen!
Hallo Angie,
Bild 1 gefällt mir Sehr gut und Bea hält sich im grenzen.
Das Bild 2 ist Klasse bis auf die Kleinigkeiten:
da ist mir die Rechte Hand des Models leicht zu dunkel im Vergleich zu der andere Hand und zum ofensichtlich im Schatten liegendem Rechtem Bein und gerade da stört mich der Schiebegriff von dem Reißverschluss am linkem Schuh.
Mit ein bisschen Bea ist noch alles zum retten.
Finde deine Bilder Toll und hoffe auf mehr davon.
Bea=Bearbeitung falls jemand fragen sollte.
Eos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II.
Das erste Bild spricht mich nicht an, aber da zweite umso mehr. Model , Posing und Licht sind toll. Einzig die Kante auf der linken Seite auf Höhe des Ellenbogens stört.