Hallo , hier noch mal ein Sonnenuntergang von Sonntag
Sonne von Sonntag
-
-
Hmmmmm....
Ein Beweisfoto, dass die Sonne da war und dann untergegangen ist ?
MIR gefällt es nicht.
Das Dach stört... Die Örtlichkeit hätte bestimmt eine andere Perspektive zu gelassen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
5min und 5 Schritte weiter und es wäre vielleicht was geworden.
Das Dach stört, die Farben flau, es kommt mir unscharf vor...
war wohl nichts.
LG HeikoLG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Schliesse mich meinen Freunden an
-
Hallo Angie, das ist der Tagesanfang bei meinem Foto. Ich finde Deines Gut und ich hoffe das wir uns somit etwas ergänzen, denn so ist der Tag Perfekt.
MfG
Willi -
Hallo Willi,
dein Foto gefällt mir...
Aber hier geht es um Angies Foto.
Bereits in der Vergangenheit hatte sich die Uneigenart hier eingeschlichen, dass einfach Fotos angefügt wurden, nach dem
Motto "Guck mal, ich habe auch so was gemacht".
Der Großteil der (akiven) User waren sich nach einiger Diskussion einig, dass dies nicht sein soll.
In den Beiträgen soll es um das/die Foto(s) des Beitragerstellers gehen.
Es sei denn, die Beiträge sind als Sammelthread gewünscht oder gekennzeichnet -> siehe "Pilze" von Carsten.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Hm OK Verloren
beim nächsten mal vllt
hier ein Sonnenaufgang -
Hey Angie, der Sonnenaufgang ist meiner Meinung nach der Hammer, die Aufteilung, Diagonalen der Wolken, die Farben, TOP
-
Rolf_B schrieb:
Aber hier geht es um Angies Foto.
Bereits in der Vergangenheit hatte sich die Uneigenart hier eingeschlichen, dass einfach Fotos angefügt wurden
Gruß
Rolf
Darum kümmert sich jetzt Carsten!
Mir gefällt auch Angies 2.Bild sehr gut, vielleicht könnte es ein wenig Aufhellung in den Bäumen vertragen!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Nummer Eins
Nummer zweiGruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-