Andys Scirocco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So er hat jetzt Sommerräder bekommen und hier 2 neue Bilder:
      Bilder
      • IMG_7013LR_klein.jpg

436,04 kB, 1.200×800, 44 mal angesehen
      • IMG_7015LR_klein.jpg

361,06 kB, 1.200×800, 43 mal angesehen
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • EF 17-40 1:4.0 L USM
      • EF 24-105 1:4.0 L IS USM
      • EF 100 1:2.8 L IS USM Macro
      • EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
      • Canon 430 EXII
    • Naja als Verkaufsfoto´s könnten sie was taugen.....
      .
      .
      .
      .
      .
      .

Spass :biggrin_1: Geniale Bilder bei, muss ich schon sagen. Und da ich von Autofotografie noch weniger Ahnung hab halt ich mich zurück. Ich find sie gut fertig. Übrigens einer meiner ersten Gedanken war: Wie Du Dein Auto fotografierst so fotografieren die meisten ihre Kinder :happy_1: - nur kriegen es einige nicht mal so gut hin :whistling_1: :biggrin_1:
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • danke für das positive feedback...

Adoorane schrieb:

Wie Du Dein Auto fotografierst so fotografieren die meisten ihre Kinder :happy_1: - nur kriegen es einige nicht mal so gut hin :whistling_1: :biggrin_1:

tja, da ich keine Kinder habe, musste ich mich eben zwangsweise einen Ersatz suchen :love_1:

NotHelpless schrieb:

Hi,
      gefallen mir. Man der kleine glänzt ja vielleicht. schöne Reifen. *Neid* muss immer noch Auto waschen. :crying_1:
      lg Moni

Dabei war er da noch nichtmal richtig gewaschen, sondern nur abgekärchert, man müsste den mal ganz frisch gewienert sehen :cool_1:
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII
    • Gute Fotos wobei mir das erste zu rechtslastig ist - ist halt Geschmackssache. Aber ich finde Deine Ideen gut und auch die Umsetzungen.

Meine Autos sind nicht mal frisch gewaschen so schön sauber wie Deins, ich fahr halt lieber, ist auch beim Motorrad so :whistling_1: :thumbsup_1:
    • Geiles Auto. Das Foto wo das Auto halb hinter d Baum steht sieht verdammt geil aus
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Hy!

Echt tolle Bilder, wobei mir deine erste Serie noch immer am besten gefällt, die tollen nachtaufnahmen sind echt gut! Bei den neuen jetzt stört mich irgendwie der Hintergrund (also der Flieger geht ja noch) aber zum Teil sind andere Auto noch dabei und die Flagge?? Naja, und das Hubschrauberbild find ich wieder recht toll!

Alles in allem: RESPEKT!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • ja leider war dahinter gleich ein Parkplatz, sodass es nicht möglich war Fotos ohne die Autos im Hintergrund zu machen, ich hätte die Bilder auch lieber ohne Autos im Hintergrund gehabt...
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII
    • naja die locations suche ich mir immer, indem ich rumfahre und gucke, was denn gut aussehen würde...

viele finde ich durch zufall und viele kenne ich schon, wo ich mir dann halt immer gedacht ahbe, da müsste ich mal ein bild mit auto machen
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • Canon 430 EXII