Dein Optimismus ist ja gut und ich glaube, jeder hier hofft, dass es sich für Dich auszahlt. Wir wünschen Dir wie jedem hier viel Spass beim fotografieren und freuen uns, wenn wir auch mal Fotos von Dir zu sehen bekommen.
Passt ein Mecablitz 28 AF-1 auf eine Canon 1000D
-
-
Vielen dank für die hilfreichen Tipps. Also ich sehe mich jetzt auf Ebay nach einem gebrauchten 430 EX II um, scheint mir dann doch sinnvoller und wie ich finde ist es auch noch erschwinglich. Sobald ich stolze Besitzerin bin und Ergebnisse habe, werde ich diese gerne zeigen
Vielen Dank! -
Pass auf im Ebay, der kostet neu gerade mal 230,- im Ebay werden schnell Neupreise geboten!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
Hi ,
oder fahre nach einem beliebten Markt wie zum beispiel MM Saturn oder oder
da kosten die glaube ich um die 220 euronen
oder bei Amazon gucken -
-
Gekauft
Ui jetzt bin ich doch ganz schön gespannt und hoffe bald schon auf schöne Bilder
Danke! -
Na Glückwunsch
Annchen schrieb:
Gekauft
Ui jetzt bin ich doch ganz schön gespannt und hoffe bald schon auf schöne Bilder
Danke!
freue mich dann auf Bilder
-
wow, das ging aber schnell. Glückwunsch zu Deinem Entscheid den Originalen Canon zu nehmen. Ich wollte z.B. ein externes Blitzkabel OC-E3 von Canon, welches gem. Liste 84,99 Euro kostet, von Fremdherstellern erhält man die Dinger schon so um die 30 Euro (Umrechnung von SFr.). Nun habe ich via Internet ein Originalkabel praktisch neu für SFr. 54.-- = ca. 40 Euro bekommen.
Freu mich nun auf Deine Fotos
-
pixxass.de/Foto/Blitzgeraete-B…n-Speedlite-430EX-II.html
ansonsten,
Martin Achatzi
Achatzi e.K.
Lahnstraße 1
DE - 57334 Bad Laasphe
Telefon: +49 (0)2752478250
Fax: +49 (0)180506034562827
Email: martin@achatzi.de
anrufen, und fragen!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-