Sammeltread

• Sammeltread

Hi,
      ich hätte da mal eine Frage. Es gibt ja jetzt doch den einen oder anderen Sammeltread:
      Zoo...irgendwas
      Makro...
      usw.
      kann man diese eventuell irgendwie markieren? Oder sind die etwa markiert? (ich finde nix)
      Ich frage aus dem Grund, wenn mal ein Tread z.B. aus Wettergründen ruht, dann sind danach so viele Beiträge verfasst, dass er auch im Portal nicht mehr zu finden ist...wenn ich dann nicht den genauen Namen weiß (siehe Zoo...irgendwas) ist die Suche auch keine große Hilfe, weil mühselig.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hallo Moni,
      mit den Sammeltreads ist das so eine Sache. Ich finde sie nach einer Zeit recht unübersichtlich.
      Schau dir mal die Sammelsoriumthread im blauen Forum an :wacko_1:

Was ich schöner finden würde, wenn die Rubrik Landschaft/Natur etwas mehr unterteilt würde.
      z.B. Landschaft, Tiere Wildlife, Tiere Zoo, Haustiere, Pflanzen....
      Wenn dann noch etwas mehr darauf geachtet wird, wohin man postet wird es schon eine Ecke übersichtlicher.

Auch wäre es hilfreich, wenn Zoo- oder Tierparkfotos gezeigt werden, dass die Örtlichkeit genannt wird.
      Ich finde es dem Zoo/Park gegenüber nur fair, wenn sie uns schon so schöne Motive präsentieren, können wir wenigsten etwas Werbung
      für sie machen. Auch wenn es nur durch zeigen von Fotos ist.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • das mit dem blauen stimmt. Da gibt es dann aber auch Beispielbilder und da darf man dann nur Bilder zeigen und nicht bzw. nicht ohne sofort ein Bild zu zeigen, bewerten. Das geht nur in der Galerie. Deswegen habe ich Rolf (Geidan) ja gefragt. Makro Bilder zeigen und bewerten oder nur zeigen. Dann wären ja irgendwann hunderte Bilder ohne Bewertung.
      Naja war ja auch nur so eine Idee. Weil ich vorhin einen "grünen" Kaktus NMZ wollte. Wegen der milchigen gestern. Leider musste ich über Portal um den Tread zu finden.
      Die Gliederung ist natürlich auch eine Idee. Jetzt haben wir ja auch schon "Tiere" :thumbsup_1:
      wenn die Gliederung noch differenzierter wird.. wer weiß, vielleicht klappts.
      lg Moni
      -
      Urheber unbekannt
    • Rolf_B schrieb:

Was ich schöner finden würde, wenn die Rubrik Landschaft/Natur etwas mehr unterteilt würde.

z.B. Landschaft, Tiere Wildlife, Tiere Zoo, Haustiere, Pflanzen....

Wenn dann noch etwas mehr darauf geachtet wird, wohin man postet wird es schon eine Ecke übersichtlicher.
      ich bin auch dafür.

Weil ich hier selber nichts ändern darf/kann vielleicht hilft und der Admin weiter.

Lg Hubert
      Eos 7D, 500D.
      24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
      580 EX II.
    • Hampi-57 schrieb:

Mensch Freunde, denkt mal dran was der Admin im Moment für Prioritäten hat: Familie also Geduld Freunde, Geduld :pleased_1:

Genau. Laßt den Markus sich mal der Familie widmen. Und dann, wenn er Zeit hat, wird er schon reagieren....
      bis dahin schlagen wir uns schon durch. Getreu dem Motto" Et hätt noch immer jot jejange"
      lg Moni
      -
      Urheber unbekannt