Hamburg

• Ich weiß es nicht warum die Bilder so wirken ich bekomme die so von dem wo ich sie habe entwickeln lassen. Hab die schon was abgedunkelt das es nicht noch komiger wirkt ich mag zwar das zwar ein wenig aber bei den Bildern passt nicht sehe ich genau so. Aber ich habe hier leider keinen anderen laden wo ich die hinbringen kann für einen XP2 sieht das nicht so gut aus finde ich. Denn wenn ich die in Andernach wo ich vorher gewohnt habe zum entwickeln gebracht habe war das wirklich Schwarz/Weiß und nicht Grau/Weiß.
    • Ist schade, aber da sieht man mal wieder: der hinter der Kamera hat gute, ja sogar sehr gute Arbeit geleistet und die Technik war nicht so optimal. Wie wäre es evtl. mit 'Versand' an das Labor/den Laden in Andernach? Wäre doch sicher ein Versuch wert.
    • Ja das könnte gehen meine Freundin Wohnt da ja auch noch die kann mir das ganze ja dann zurück Schicken das wäre wohl die beste Idee. Denn hier in Itzehoe ist das leider der Einzige Laden wo ich sie hinbringen könnte. Ich hab das auch schon gemerkt als ich die Bilder im Inhaltsverzeichnis gesehen habe das da was nicht richtig ist. Na ja was soll ich machen man lernt halt draus.

Gruß
      Andi
    • Hi,
      da schließe ich mich mal meinen Vorrednern an. Die Motivwahl bei allen ( außer Bild mit Säulen) spricht mich an. Aber die digitalen finde ich aus den bereits erwähnten Gründen auch besser. Aber, das ist ja nicht deine Schuld. Einfach mal den anderen Fotoladen probieren(kennst den ja hast du geschrieben) und dann wird`s bestimmt besser.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt