Ich suche einen Batteriegriff BG-E5 für meine EOS 450D. Hat wer so einen abzugeben? Muss nicht original Canon sein.
Batteriegriff BG-E5 für EOS 450D
-
-
Hm
kein Orginal ?
würd ich dir aber Empfehlen
wer Billig kauft kauft zwei mal
( ich SUCHE auch noch einen BG-E5)
hab meinen ja damals mit der 450 D zusammen verkauft -
Da könntest Du schon recht haben, habe aber unter der Suchfunktion 'Batteriegriff' von versierten Fotografen gelesen, dass sie mit den Nachbauten sehr zufrieden seien.
-
Also ich habe auf meiner 50er einen von Phottix und auf der 30er den von Canon!
Und ich muß sagen, wenn ich es nicht wüßte! kein merklicher Unterschied!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Und den Canon habe ich nur weil er mir mit der 30er angeboten wurde!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
Danke für den Hinweis, ich schau mich mal in der Bucht um
-
Hi hampi,
Hab auch phottix an meiner 1000er. Da ich lieber neu kaufe, hab ich hier gekauft:
meinphoto.com
Mit zusatzakkus. Ach ja: zufriedenheits Stufe:
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
An der 1000D habe ich einen von Photofix und bin sehr zufrieden damit! An meiner neuen 50D habe ich einen Orginalen und bin auch sehr Zufrieden. Aber eigentlich merkt man keinen großen Unterschied zwischen Orignal und Nachbau
MfG
Bond[lexicon]Canon EOS 50D[/lexicon] + [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + Metz mecablitz 48 AF-1 digital + Canon EF 50mm 1,8:thumbup_1:
ICH SUCHE EIN CANON EF 300mm f/2.8 non IS oder 400mm f/2.8 non IS BITTE PER PN MELDEN! -
Hy Bond, auch Dir ein Danke für Deine Infos.
FRAGE: was ist mit den Fotos in der Aula? Hat alles geklappt? Wenn nein, was nicht? -
Hallo und guten Tag alle miteinander (Vorstellung später an anderer Stelle),
ich nutze den Batteriegriff von Phottix an der 450D und bin damit sehr zufrieden. Normalerweise gebe ich original Canon Ware den Vorzug, aber einem geschenkten Gaul...
Der Nachbau hat eine sehr hohe Passgenauigkeit und funktioniert bislang ohne Einschränkungen. Mir fehlt allerdings der Vergleich zum BG-E5.
Beste Grüße aus Niedersachsen -
Herzlich willkommen!
Lastrami ich bin der Rolf.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
Asche auf mein Haupt, ich hatte noch nie einen Orginalen, immer aus Berlin (Mertrado GmbH) und bin von Frau Wüstefeld immer gut bedient worden:
stores.ebay.de/Das-Gute-Geschaft?_trksid=p4340.l2563
analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
Hallo Freunde
Habe gestern via Internet einen Batteriegriff BG-E5 von Phottix gekauft. Mal sehen wir der sich macht. Bin auf jeden Fall ganz zuversichtlich. Übrigens, gestern war wohl mein 'Einkaufstag', denn ich habe noch mehr 'krömlet' (schweizerdeutsch), nämlich einen Bilora Ringblitz D140RF-C ersteigert. Jetzt ist aber Schluss mit einkaufen, war in der letzten Zeit etwas viel
Für Eure Tipps und Vorschläge danke ich Euch bestens. -
Hampi-57 schrieb:
Habe gestern via Internet einen Batteriegriff BG-E5 von Phottix gekauft.
Leider haben die mir den BG-E7 geschickt welchen ich wieder retournieren musste. Der Kommentar: es gibt nur diesen für die 450er, bis jetzt hätten sie noch keine Probleme gehabt. Nun denn, das Geld ist wieder auf dem Konto mit meinem Rückporto. Habe heute nun den Original Canon BG-E5 ersteigert. Hoffe dass es jetzt klappt. -
Armer hampi,
bin voller Mitleid. Weiss ja jeder wie das ist, wenn man was bestellt, ist dann " endlich" da und passt nicht.
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Mit dem orginalen hast du bestimmt keine Probleme. Aber ärgelich ist das schon.LG Annett
-
Hi, ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Ich benutze für meine 1000D einen Nachbau von DELTA, inklusive IR Fernauslöser und bin zufrieden. Mir fehlt allerdings auch der Vergleich zum Original. Gruß Carsten
Ach ja und diesmal viel Glück beim öffnen des Paketes !Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
-
Gestern ist er angekommen, der original Canon-Batteriepack BG-E5 für die 450er. Passt (logisch) und funktioniert einwandfrei (auch logisch). Die 450er liegt so viel besser in der Hand als ohne das Ding.
-
Gratuliere jetzt wird auch gut sein.
Ist tatsächlich so.
Die dreistelligen sind mit BG viel handlicher und bei längere Brennweite ist das Gewicht Besser verteilt.
lg HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-