Rose

• Hallo,
      hier kommen mal wieder Bilder von mir. Hoffe gefallen euch etwas. Und ihr wißt ja:
      Kritik ist immer gerne gesehen, wenn sie mich dann auch weiterbringt. Dafür mag ich ja dieses Forum so.
      Genug gelobt, jetzt seid ihr dran.
      lg Moni
      Bilder
      • IMG_9422.jpg

120,51 kB, 1.200×800, 35 mal angesehen
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • und noch ein Versuch..Das ist kein Beschnitt des Bildes. Also jedenfalls nicht nachträglich. Ich habe das extra so auf den Chip gebannt.
      lg Moni
      Bilder
      • IMG_9437.jpg

138,97 kB, 1.200×800, 40 mal angesehen
      -
      Urheber unbekannt
    • Hallo, das erste und letzte gefällt mir nicht, aber das zweite ist sehr schön. Ich finde es zwar überschärft und die Auswahl des Hintergrunds trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber die Bildkompostition mit dem engen Beschnitt und den großen Dynamikumfang (hell-dunkel) in der Blüte ist sehr schön und lässt sie plastisch erscheinen.
    • hi,
      danke Toby für deine Meinung. Das zweite war genauso gewollt mit hell und dunkel und plastischem Erscheinungsbild. Bin froh, das dir das aufgefallen ist. Dadurch hab ich mein Ziel erreicht. Hatte es extra nicht erwähnt, um zu sehen, ob der gewünschte Effekt auffällt. Der Hintergrund ist eine verputzte Wand. Hätte natürlich mit einem einfarbigen, glatten sprich Vorhang etc. besser ausgesehen. Gebe ich dir unbedingt recht. War aber leider nix zur Hand.
      Die anderen beiden sind sicherlich Geschmacksache, aber ich habe ja ausdrücklich um ehrliche Kritik gebeten, deshalb freue ich mich auch über deine Meinung zu diesen Bildern.
      lg Moni
      -
      Urheber unbekannt
    • Jep, das zweite sticht hervor, die andern beiden wirken auf mich nicht so toll!
      Liegt aber nur am beschnitt!
      Sind halt "Schnittblumen! :)
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Das erste Bild ist oben angeschnitten, das stört mich, das zweite Foto finde ich perfekt, das dritte Bild würde ich enger nehmen und der Untergrund gefällt mir nicht so. Da ich oft in Serien denke/schaue, könnte ich mir eine schöne Galerie mit den Bildern vorstellen, in Anbetracht der 'Korrekturen'.

Aber: SUPER ARBEIT - BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: