Erste Testbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste Testbilder

Ich denke es ist noch nicht so toll, war mit eins von den ersten Testbildern, ohne großartige Einstellung.
      Auf jeden Fall bin ich mit der Cam richtig gefordert für gute Bilder :) Ich bin gepannt wie dann letztendlich der Unterschied zu meinen anderen Bildern ist.

Bald wird es ja grüner draussen, dann gehe ich mal mit der Cam auf Motivsuche.

Greetz von Anja
      Bilder
      • 1.JPG

45,1 kB, 1.200×800, 32 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelena ()

• Ja stimmt, jetzt wo du es sagst mit dem umscharf :)
      War auch mehr spontan einfach mal in die Sonne zu fotografieren. Keine Ahnung welche Einstellung ich da überhaupt hatte.
      Eigentlich wollte ich dieses Mal auch den Vollmond versuchen, aber ich habe es voll verpasst.

Was nehmt ihr bei Euren Landschaftsaufnahmen?
      Ich habe auch am liebsten immer die Landschaft, die Umgebung u.a. Und mind. 1x meine Family oder auch mal mich, damit man auch sieht, dass ich wirklich da war :)

Gar nicht so einfach mit einer Proficam stelle ich fest. Danke für die Motivation, ich gebe mir Mühe :)
    • So, jetzt erkenne ich auch was... Ist leider wirklich unscharf und auch etwas blaustichig. Hast du was am [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] gedreht?
      Aber, wie Nettchen schon sagte. Immer weiter. Nur nicht verzagen. Es gibt hier einen tread, " mein erstes foto " oder so ähnlich. Guck mal da rein. Dann relativiert sich einiges. Da sieht man Fortschritte ohne Ende bei den einzelnen Usern.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt