Süß 
Alles gute dem kleinen Kerlchen

Alles gute dem kleinen Kerlchen
Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack

Nein, das glaube ich nicht, denn heute habe ich gehört, dass ich in ein paar Tagen oder so nach Lünen umziehe. Auf das Gelände einer ehemaligen Landesgartenschau. Papa sagt, da sind keine Straßen und Hunde müssen dort an die Leine. Gejagt werden darf da auch nicht. Ich freue mich irgendwie schon ein wenig auf mein neues zuhause. Irgendwie brauche ich doch mehr Bewegung als Mama und Papa mir bieten können. Aber wenn man mit 1000 Gramm Volljährig ist, darf ich ja auch alleine wohnen.
  Nein, das glaube ich nicht, denn heute habe ich gehört, dass ich in ein paar Tagen oder so nach Lünen umziehe. Auf das Gelände einer ehemaligen Landesgartenschau. Papa sagt, da sind keine Straßen und Hunde müssen dort an die Leine. Gejagt werden darf da auch nicht. Ich freue mich irgendwie schon ein wenig auf mein neues zuhause. Irgendwie brauche ich doch mehr Bewegung als Mama und Papa mir bieten können. Aber wenn man mit 1000 Gramm Volljährig ist, darf ich ja auch alleine wohnen.  Na ja, ein paar mal werde ich mich noch bei Euch melden. Und ein Foto von meinem Auszug wird es auch geben. Ein Bild von heute hänge ich mal mit an. Liebe Grüße Häschen
  Na ja, ein paar mal werde ich mich noch bei Euch melden. Und ein Foto von meinem Auszug wird es auch geben. Ein Bild von heute hänge ich mal mit an. Liebe Grüße Häschen									

Danke dass Ihr uns immer wieder auf schönste Unterhalten habt.
 Danke dass Ihr uns immer wieder auf schönste Unterhalten habt.