Hundetour

• Hallo,

ich habe am Sonntag natürlich das traumhafte Wetter genutzt und war mit meiner Familie mit den Hunden unterwegs...

Es sind schöne Bilder entstanden und die besten 2 möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Meinungen sind wie ímmer sehr erwünscht...

MfG Andy
      Bilder
      • IMG_7060LR_klein.jpg

567,38 kB, 1.200×800, 34 mal angesehen
      • IMG_7074LR_klein.jpg

569,67 kB, 1.200×800, 33 mal angesehen
      Grüße Andy

• EOS 5D Mark III
      • EF 17-40 1:4.0 L USM
      • EF 24-105 1:4.0 L IS USM
      • EF 100 1:2.8 L IS USM Macro
      • EF 70-200 1:2.8 L IS II USM
      • Canon 430 EXII
    • Hallo Andy

Das erste Foto hab ich nicht gesehen und somit entziehe ich mich einer Aussage :biggrin_1: :whistling_1:
      Das zweite Foto gefällt mir pers. um längen besser. Fürs noch bessere nächstes mal den Hund mit Scharf + die Rute ganz mit drauf. Und
      den Rest sagen die anderen User :wink_1:

Schaut echt knuffig aus die beiden so gemeinsam am Bach !! Solche Bilder sind selten. (Zumindest bei meinem RappelZappel-Sohn)
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Das Foto Nr. 1 ist ein netter Schnappschuss - mehr leider nicht. Ich muss allerdings sagen, dass ich dutzende solcher Erinnerungsfotos von meinem Border Colie habe und die sind uns doch wichtig - stimmts?

Das zweite Foto gefällt mir sehr gut - coole Freunde die Zwei - einziger Punkteabzug ist die angeschnittene Rute, schade. Aber sonst Sehr gut :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher