HM Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Ich hab hier eine Aufnahme von der ich nicht weiß was ich sorecht halten soll...
      Bin total unsicher ob das nun noch ok.

Außerdem weiß ich gar nicht wie ich mich hier gerade erklären soll.. vielleicht könnt ihr helfen.
      Bilder
      • _MG_8659-Kopie.jpg

303,86 kB, 1.200×800, 60 mal angesehen
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • hm - man könnte vielleicht den Zweig noch weghalten, der die Biene n´bisschen verdeckt oder man könnte das Bild auf den Kopf stellen oder hochkant - oder oder
      Quatsch
      mir gefallen die Farben und die superscharfe Biene. Die gesamte Komposition ist gelungen!!! Für mich ein ausdruckstarkes Bild.

LG Mani
      Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
      Nosrat Peseschkian

700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS;
    • Huhu ihr zwei

Erst mal ganz lieben Dank an Euch. Kann das sein das mich die Blume in der Biene ? Wespe ? stört ?
      Ich glaub das ist das ... hm

@Carsten: Schande auf meinem Haupt.. die Exif - Daten. Wieder vergessen PS um zu stellen ...

Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
      Tv (Verschlusszeit) 1/100
      Av (Blendenzahl) 4.5
      Messmodus Mehrfeldmessung
      Belichtungskorrektur -1/3
      Filmempfindlichkeit (ISO) 400
      Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
      Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

• DAAAAAAA ist ist die Antwort die ich gesucht hab.

Der einfach nicht zu findende Ruhepunkt - genau das ist das was mich störte und ich wusste es nicht. Die Biene/Wespe ist verdeckt, das es das nicht ist wusste ich, obwohl das für so eine Fotografie wohl ungünstig ist, aber ich wusste auch das es nicht das ist was mich irritierte. Ich danke Dir Hampi !! Nun weiss ich was los ist mit mir und dieser Aufnahme :biggrin_1: Hach könnt Dich knutschen XD :pinch_1: :biggrin_1:

• Hey - ich sagte KÖNNTE - Ein kleiner aber feiner Unterschied :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

• Benutzer online 3

3 Besucher