Absolut Vodka Emblem

• Bildaufbau, Idee, Bokeh etc. finde ich gelungen, aber die Ausführung bzgl. Sorgfalt... na ja, da schliesse ich mich den anderen an. Komm junger Freund, zeig uns was Du kannst. :thumbup_1:
    • Tut mir echt leid Leute das mit dem Staub... war halt auf die schnelle und sollte nix besonderes werden.
      Mein nächstes Bild kommt morgen von einer Spielfigur. Würde mich freuen wenn ihr wieder so aktiv darunter schreibt. ^^
      95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkekratzer steht und runterspringen will.
      Nur 5% essen Popcorn und schrien dabei ..."Do a BACKFLIP" =)
    • Hi,
      die Idee ist nicht schlecht.

Bildaufbau ? Na, ja. Das blaue Gedingse im Hintergrund weg.
      Den Schriftzug ganz aufs Bild.
      Flasche vorher entstauben (So lange habt ihr doch nicht vor der Flasche gesessen, oder ? )

@Moni:

Warum ein Vollzitat ? Du antwortest doch auf den Beitrag darüber.
      Vielleicht kann mal ein Moderator darauf ein Auge werfen, dass das zukünftig nicht mehr geschieht.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Das blaue Gedingse im Hintergrund weg.

Das blaue Dings hat mir besonders gepasst da es sich mit dem Schriftzug kombiniert und ergänzt. Geschmackssache :biggrin_1:

Rolf_B schrieb:

Vielleicht kann mal ein Moderator darauf ein Auge werfen, dass das zukünftig nicht mehr geschieht.

Was war oder ist so schlimm daran? Ist doch schon vielen passiert. Lass doch ne fünfe gerade sein. :squint_1: OK?
    • @Moni:

Warum ein Vollzitat ? Du antwortest doch auf den Beitrag darüber.

Gruß
      Rolf[/quote]

Hi Rolf,
      ich wollte eigentlich mir nur sparen den Text mit "auf die Schnelle" usw. selber zu schreiben, weglassen wollte ich ihn auch nicht. Ich fand das wichtig. Also,
      das da gleich das ganze Bild mit noch ins Zitat rutscht. *sch... wusste ich aber nicht. Wäre aber bei einem eingebundenen nicht passiert, oder? Also nochmal sorry. Beim nächstenmal achte ich drauf...
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Also in allem nochmal:

Wäre der Staub nicht, leichte Einstellungen an der Cam, andere Position gehalten (habe es gerade so gehalten damit das Emblem von der Sonne bestrahlt wird aber ist jetzt auch egal), das blaue Kissen weg/da lassen (wie schon gesagt...geschmackssache) und weiter weiß ich nicht was ich noch aufzählen soll. Bitte ergänzen. Danke euch allen.

Mir fehlt in diesem Forum irgendwie der Danke-Button. ^^
      95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkekratzer steht und runterspringen will.
      Nur 5% essen Popcorn und schrien dabei ..."Do a BACKFLIP" =)