Nachmittags am Fluß

• Nachmittags am Fluß

Auf dem Weg zum Einkaufen.....

...und wenn die Brummer näher kommen, fress ich sie auf. Wird die Gans gedacht haben.

Mich völlig überrascht hat mich der kleine Flattermann. Für zwei Fotos blieb er sitzen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Gleich vorweg, mir gefallen alle 5 Fotos sehr gut. Ich würde bei den ersten zwei Bildern lediglich das Format ändern, Bild drei ist deswegen das Beste vom Fischreier. Bei den Gänsen gefällt mir der Blickwinkel der sehr tief gehalten ist, aber auch hier wäre vielleicht ein etwas engerer Ausschnitt besser gewesen. Schön dass Du vom Falter noch zwei Fotos machen konntest, das eingestellte gefällt mir sehr gut. Alles in allem: BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Hampi-57 schrieb:

Ich würde bei den ersten zwei Bildern lediglich das Format ändern,... Bei den Gänsen ..., aber auch hier wäre vielleicht ein etwas engerer Ausschnitt besser gewesen.

Da stimme ich dir zu.
      In letzter Zeit beschneide ich einige Fotos in 16:9 und auch noch schmaler.

Hier nochmal die drei Fotos im klassischen Format.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hi Rolf,
      tolle Bilder und das auf dem Weg zum Einkaufen. Da bleibt mir nur unsere Fußgängerzone.

Ich find die Bilder alle Klasse.

Gruß
      Egon
      EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII