Blatt mit Wassertropfen

• Blatt mit Wassertropfen

Hallo Forum,
      ich möchte euch heute mal ein neues Bild von mir zeigen.
      Das Bild ist ungeschärft und unbearbeitet.

Ich hoffe es gefällt euch!
      Bond
      Bilder
      • Wassertropfen klein.jpg

58,61 kB, 682×1.024, 58 mal angesehen
      [lexicon]Canon EOS 50D[/lexicon] + [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + Metz mecablitz 48 AF-1 digital + Canon EF 50mm 1,8:thumbup_1:
      ICH SUCHE EIN CANON EF 300mm f/2.8 non IS oder 400mm f/2.8 non IS BITTE PER PN MELDEN!
    • Hallo

Stimmt das Foto ist nicht wirklich optimal. Der Fokus ist nicht richtig angkommen. Schade eigentlich.

Nun hab ich eben gelesen unbearbeitet und ungeschärft. Nun vielleicht schärfst es wenigsten´s noch einmal nach. Das einzige was ich noch gern sagen würde und auch mache. Das Foto ist schärfer als von manch ein anderen der es geschärft hat. :wink_1:
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Ich habe das Bild komprimiert da hat es sehr an schärfe verloren.

Hier ist es in voller Auflösung von meinem Blog:
      [IMG:http://3.bp.blogspot.com/-Hyj8ru0hglk/TbGv7c09tZI/AAAAAAAAABA/s03BG8whNhE/s1600/Wassertropfen.jpg]

Es sind 4 [lexicon]Wassertropfen[/lexicon] scharf aber es gehört so! Es wurde mit dem Sigma 150 makro f/2,8 gemacht
      [lexicon]Canon EOS 50D[/lexicon] + [lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 + Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III + Metz mecablitz 48 AF-1 digital + Canon EF 50mm 1,8:thumbup_1:
      ICH SUCHE EIN CANON EF 300mm f/2.8 non IS oder 400mm f/2.8 non IS BITTE PER PN MELDEN!
    • Nicht schimpfen bzw verteidigen - wir sind ja in Bildbesprechung :wink_1:
      Also es ist doch Schärfe vorhanden !! Hat mein "Adlerauge" mich nicht getäuscht am Ende. Nur halt sehr wenig. Die Blende die ja mit sehr viel Einfluss auf die Bildgestaltung hat ist für mich zu knapp, ich hätte persönlich einen größeren Schärfeverlauf gewählt. Ansatz und Bildidee ist nicht verkehrt. Bildschnitt ist subjektiv, Farblich bekommt man auch kein Augenkrebs, also weiter machen :biggrin_1: .
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Guten morgen,

ErstmalFrohe Ostern!
      @nettchen
      Das mit dem Haar habe ich auch schon bemerkt, aber da kann man wahrscheinlich nicht mehr viel machen!

Das war vielleicht ein bisschen missverständlich mit der Blende:
      Ich habe das Sigma 150mm f/2.8 Makro benutzt und hatte Blende 7.1 eingestellt.

Frohe Ostern
      Bond
    • Wenn man schon dazuschreiben muß was es ist (Blatt) finde ich es nicht gut fotografiert.
      [lexicon]Wassertropfen[/lexicon] erkennt ja jeder, aber das mit dem Blatt kann man sonst nicht erkennen,
      und spielt hier auch keine große Rolle, die Tropfen hätten auch auf einer Motorhaube sein können.
      Also denke ich das es dir nicht gelungen ist das Bild so zu machen wie du es dir ausgedacht hast.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!