Guten Appetit

• Guten Appetit

Mal was kleines für zwischendurch, einfach nur so.
    Bilder
    • Biene.jpg

303,68 kB, 980×1.200, 51 mal angesehen
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
    Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
    man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
    kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
  • Exifs :love_1: Sry

Freihand bei Wind : Canon 350D; 60er Macro Efs; Zeit 1 :1000; Blende 6,3

Ich ziehe den Hut vor Euch und sage Danke !
    Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

• hallo anita,

ich finde das bild genial, die schärfe ist top :thumbsup_1:

ich hätte auch gerne ein macro-objektiv, leider fehlt mir das nötige kleingeld :sad_1:

gruß
    robert
    EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
  • Hallo

und noch einmal danke an Euch, es freut mich natürlich wenn ein Bild gefällt.

@Robert : Schau mal hier Canon EFS 60 2,8 so teuer ist es gar nicht - vielleicht zu Weihnachten schenken lassen oder auch gebraucht erstehen. Zumindest finde ich es Preismäßig doch noch so das es nicht unerreichbar wäre :wink_1: Also wenn der Wunsch so groß ist ...

Ansonsten gibt es noch ganz viele andere Möglichkeiten. Tips und Anregungen finden sich auf traumflieger.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adoorane ()

• Hallo Anita,
    wieder mal Genial.
    Ich finde Cool das man sieht wie der Blütenstaub förmlich an ihr hoch krabbelt.
    Ein Augenschmaus

Gruß
    Egon
    EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII
  • Robin schrieb:

ich hätte auch gerne ein macro-objektiv, leider fehlt mir das nötige kleingeld :sad_1:

Ich hätte einen Retro-Adapter Professional und einen Protection-Ring für Canon-Objektive in Retrostellung von Traumflieger für Dich. Interesse? Dann schreib mit eine PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hampi-57 ()

• Schönes Bienchen in Gold gebadet, ein schönes Macro. Mich stört aber die kleine Fliege ein bisschen :( ist aber nicht weiter tragisch.

LG Heiko
    LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS