Für die harten Sportler :-)

• Für die harten Sportler :-)

Hallo ihr Aktiven,
      hier erst ein, später ein zweites Fotos von einem TrimmDich Kurs .....
      Da bleibe ich doch lieber auf der Couch und schaue Sport
      Bilder
      • TrimmDich01.jpg

269,07 kB, 907×1.256, 53 mal angesehen
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Und das zweite Bild....

Ich habe die Bilder einfach mal unter Sport reingestellt...ist natürlich ein wenig Ironie dabei :biggrin_1:
      Bilder
      • TrimmDich02.jpg

273,44 kB, 1.129×815, 37 mal angesehen
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Hampi-57 schrieb:

Mir sagen beide Bilder überhaupt nichts. Das Erste am allerwenigsten. Was wolltest Du damit genau aussagen?

Stimmt, ohne den Background zu den Fotos versteht man es vielleicht nicht.
      2 Dinge sind mir dabei in den Sinne gekommen
      1) Ich bin am Wochenende zum ersten Mal seit ewigen Zeiten mal wieder an dieser TrimDich Strecke mit dem Fahrrad vorbei gefahren.
      Vor ca. 100 Jahren war dies meine "Lieblingsstreckestrecke" als Schüler und Fussballer - wir haben sie alle gehasst.
      Und so der Zahn der Zeit an mir nagt :whistling_1: Thema Gewicht, da ich nicht mehr so viel Sport mache..., so geht die Zeit auch an den einstigen Foltergeräten nicht vorbei.. Und das macht micht glücklich :biggrin_1:

Und 2) nicht zu vergessen - TrimmDich ist halt nicht mehr modern - heute gibt es jogging / nordic walking/ skating/....
      Und diese Unmoderne hoffte ich auch zu zeigen... :whistling_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Was ist Sport??
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Das ist das, wo man mit Bier und Chips auf der Couch sitzend , im TV 22 Leuten mit einem Ball zuschaut.... :biggrin_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream