Hallo
heute habe ich zwei Bilder aus dem Hohen Venn, einer wunderbaren Hochmoor Landschaft im Deutsch - Belgischen Grenzgebiet.
Dort hat letzte Woche ein Großbrand gewütete, die Landschaft soll sich aber schon in den nächsten Wochen wieder erholen
Die Gegend im Naturpark Hohes Venn - Eifel sind sowieso immer eine Reise wert.
naturpark-hohesvenn-eifel.de/
Zuerst ein Panorma - aufgenommen in der Nähe von Botrange...der Bereich ist auch abgebrannt
(Wird leider bei 300KB etwas pixelig)
heute habe ich zwei Bilder aus dem Hohen Venn, einer wunderbaren Hochmoor Landschaft im Deutsch - Belgischen Grenzgebiet.
Dort hat letzte Woche ein Großbrand gewütete, die Landschaft soll sich aber schon in den nächsten Wochen wieder erholen
Die Gegend im Naturpark Hohes Venn - Eifel sind sowieso immer eine Reise wert.
naturpark-hohesvenn-eifel.de/
Zuerst ein Panorma - aufgenommen in der Nähe von Botrange...der Bereich ist auch abgebrannt
(Wird leider bei 300KB etwas pixelig)
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream