Meine neue Homepage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neue Homepage!

Hallo,
      seit 5 Minuten ist meine neue HP online!

rd-pictures.de/index.html

Von mir erstellt und eingerichtet, obwohl ich über Null Programierungskenntnisse verfüge!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • hej :)
      tolle seite - gut gemacht, nur muss ich da erstmal rauszoomen um die ganze seite komplett sehen zu können und die scrollbalken wegzubekommen - vielleicht kannst du das noch etwas anpassen ;) ich würde dir auch raten, das eingangsbild nicht auf 2,7mb zu lassen - das läd selbst bei mir mit dsl verbindung ein stück ;) ich weiß, das foto soll nicht verpixeln, aber so geht das ja auch auf den traffic deiner seite ;)

und den Link zum Shop in einem neuen Fenster/Tab öffnen lassen wäre noch eine Idee ;) sonst muss man immer wieder zurückspringen - ich persönlich mag das nicht so deshalb mach ichs bei meinen Seiten auch immer so, dass externe Links neu geöffnet werden ;) aber wie gesagt, nur eine Idee

lg Dea
    • Dea schrieb:

hej :)
      tolle seite - gut gemacht, nur muss ich da erstmal rauszoomen um die ganze seite komplett sehen zu können und die scrollbalken wegzubekommen - vielleicht kannst du das noch etwas anpassen ;) ich würde dir auch raten, das eingangsbild nicht auf 2,7mb zu lassen - das läd selbst bei mir mit dsl verbindung ein stück ;) ich weiß, das foto soll nicht verpixeln, aber so geht das ja auch auf den traffic deiner seite ;)

und den Link zum Shop in einem neuen Fenster/Tab öffnen lassen wäre noch eine Idee ;) sonst muss man immer wieder zurückspringen - ich persönlich mag das nicht so deshalb mach ichs bei meinen Seiten auch immer so, dass externe Links neu geöffnet werden ;) aber wie gesagt, nur eine Idee

lg Dea

Ich schicke Dir mal eine PN!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    • Also geladen wurde die Seite sehr schnell, das war für mich kein Problem. Die Grösse, na ja, musste halt scrollen, aber beim Laptop mit 15,6" Monitor bin ich das gewohnt. Wenn Du das allerdings anpassen könntest wäre es sicher kein Nachteil. Ansonsten :thumbup_1:
    • Jetzt suche ich nur aber nur noch eine Lösung für die Bildschirmanpassung! Ist aber in Arbeit!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• Hallo Rolf,
      hab mir auch mal deine neue Seite angesehen.
      Ich finde das mit dem Scrollen auf der "homeseite" auch nicht so gut.
      Der schwarze Balken Oben mit dem "rd-pictures" könnte etwas schmaler sein, und den Text würde ich im Blocksatz stellen, dann käme man wahrscheinlich ohne scrollen hin.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Deine Homepage gefallt mir :) Wollte mich, wenn ich mal Zeit habe, auch dransetzen und eine basteln
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Soderle,
      Habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und denke das ich Sie jetzt so lassen kann!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• hey rolf, sieht gut aus die Seite, aber besorge Dir ein Kontaktformulsr mit Captcha und nimm deine email da weg sonst kann es sein das du bald zugespamt wirst

LG Heiko
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Hi Rolf

Die Seite ist sehr gut geworden.
      Ich hab nur ein Problem mit dem linken Bild gleich anfangs - aber vielleicht ist es auch nur bei mir. Es ist irgendwie verzerrt. Ich meine das Bild mit dem Westernsatteln. Vielleicht melden sich die anderen mal ob es für sie auch verzerrt dargestellt ist. Vielleicht willst Du das aber auch so ;o) - Wollte es nur anmerken falls es doch nicht so ist.

Liebe Grüße
      Anita
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Hi Anita,
      genau so wollte ich es!
      Freut mich das Dir die Seite gefällt!
      Bin im Moment noch mit dem Kontakt und Captcha am kämpfen!
      Bis ich damit soweit bin muß ich noch Spam´s in Kauf nehmen!
      Hab aber Spam abweisung im Postfach!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geidan2405 ()

• hej,
      sry das ich nicht auf deine pn geantwortet habe rolf - hab grad erst wieder reingeguckt ;) aber wie ich sehe, hast du das hinbekommen! supi jetzt ist die seite perfekt.

zum thema kontaktformular: würde ich nicht machen, da du dafür eine php-datenbank benötigst und als anfänger auf dem gebiet verzweifelst du sicher irgendwann weils einfach nicht funzt^^ mir wurde auch schon von sehr vielen meiner informatikgelernten-bekannten abgeraten und es auch einfach nur totaler mist ist ;) klar es ist einfacher für den anwender, aber die programmierung ist nicht gerade ein zuckerschlecken und als newbie in dem bereich übersteigt es oft die nerven ;) du wirst merken, dass es zwar einfach ist, ein formular zu erstellen, aber die einstellung, dass der klick auf "senden" auch sendet, brachte mich irgendwann dazu, formulare, formulare sein zu lassen^^
      ich mach persönlich auch lieber eine email-angabe - keine verlinkung wegen dem spam und mit dem ersetzen des @ kommst du auch gut :)

lg Dea
    • Bin ich schon verzweifelt dran!
      Aber bleibe da am Ball!
      Jep die verlinkung nehme ich nun auch noch raus!
      Aber als erstes gehen die AGB´s zum Anwalt zwecks Prüfung!
      Danke für das Lob, bin auch stolz drauf!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de