Hier Ergebnisse 7D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier Ergebnisse 7D

Hallo,
      hier meine ersten Ergebnisse mit der 7D vom Turnier!
      Beim Verkleinern nachgeschärft!
      Ansonsten OoC!!!!!
      Geil Oder?????
      Bilder
      • KimRanch0805-403.jpg

190,3 kB, 800×1.200, 84 mal angesehen
      • KimRanch0805-404.jpg

223,67 kB, 1.200×800, 86 mal angesehen
      • KimRanch0805-424.jpg

218,6 kB, 1.200×800, 78 mal angesehen
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Die Schärfe sitzt keine Frage !! Der Hintergrund ist mir zu deutlich zu sehen, aber das liegt nicht an der Kamera =)

LG Anita
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

"Bei manchen Menschen ist der Hals am Hintern angewachsen, d.h. kein
      Rückgrat. Bei Vielen ist im Hals noch ein Kugelgelenk eingebaut, damit
      man seine Meinung schnellstmöglich in die richtige Richtung wenden
      kann." Dank an K. Korzus für den Spruch
    • Nein Das liegt nicht an der Cam, hätte die Blene weiter öffnen können!
      Wir hatten voll krassen Sonnenschein wie man sieht!
      Mir war die 6.3 genau richtig!
      Schaut mal in meinen Shop da ist der Rest!
      War mit dem 70-200 2.8 L USM non IS!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    • Rolf - das war auch nicht abwertend gemeint (die Fotos sind vollkommen in Ordnung) mit dem Hintergrund. Weißt ja - Blende = Gestaltungsmittel und Gestaltung gleich Geschmackssache. Bei krassem Licht schraub ich meist dann einen Filter rauf oder eben ISO 50 oder oder oder.

Auf Turnier ists auch immer net so leicht zwecks Licht ich kenne das, vor allem Mittags rum... die harten Schatten, alles Blendet. Leider lässt sich kein Veranstalter darauf ein nur zu Fotografenzeiten den Ablauf eines Turnieres zu veranstalten *g*

LG Anita
      Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. Sam Abell

• hej,
      nichts gegen dich und nichts gegen dein Können, die Bilder sind alle super!
      Aber die 120 + folgenden in deinem Shop geht gar nicht Oo - nicht wegen der Quali der Bilder sondern wegen dem was abgebildet ist ...
      Sich nach hinten gelehnt und dem Pferd das Gebiss voll durchs Maul gezerrt -.- wenn ich sowas seh, weiß ich warum ich nicht Western reite, echt übel!Das arme Tier, einige Menschen haben echt keine Ahnung davon, wieviel Kilo auf diesem kleinen Metallstück und damit auf den Kiefer des Pferdes einwirkt ... *kopfschüttel* soviel zur "sanften" Einwirkung ... Ich hätt es dem Pferd nicht verübelt, wenn der Arsch hochgekommen und der Reiter im Dreck geladet wäre - irgendwie würde sich jedes Lebewesen dem Schmerz entziehen wollen ...
      lg Dea
    • Dea schrieb:

hej,
      nichts gegen dich und nichts gegen dein Können, die Bilder sind alle super!
      Aber die 120 + folgenden in deinem Shop geht gar nicht Oo - nicht wegen der Quali der Bilder sondern wegen dem was abgebildet ist ...
      Sich nach hinten gelehnt und dem Pferd das Gebiss voll durchs Maul gezerrt -.- wenn ich sowas seh, weiß ich warum ich nicht Western reite, echt übel!Das arme Tier, einige Menschen haben echt keine Ahnung davon, wieviel Kilo auf diesem kleinen Metallstück und damit auf den Kiefer des Pferdes einwirkt ... *kopfschüttel* soviel zur "sanften" Einwirkung ... Ich hätt es dem Pferd nicht verübelt, wenn der Arsch hochgekommen und der Reiter im Dreck geladet wäre - irgendwie würde sich jedes Lebewesen dem Schmerz entziehen wollen ...
      lg Dea
      Ich mag Dich ;o)

Rolf kann aber nix dafür - er war nur der "Knipser". Man kann nur hoffen das die Reiter die dort abgebildet sind die Foto´s sehen und nun ihre Reitweise wohl mal überdenken. So geht man wahrlich nicht mit einem Freund um. Aber ich würd die Westernreiterei nicht so arg verpöhnen, in der Englischen Reitweise sieht es genauso furchtbar aus. Überall hat man solch schlechte Beispiele vor Augen.

Ich will das hier aber nicht weiter vertiefen - sonst gibt´s Schimpfe ;o) Weil OT. Wie gesagt ich kann Dich verstehen, aber Rolf kann nix dafür wie die Reiter da rumgurken....

LG Anita

• @ anita: ich weiß, dass Rolf nichts dafür kann ;) das hab ich ja mit dem "nichts gegen dein Können ..." etc schon geschrieben und mach ihm auch überhaupt keinen Vorwurf! Er war ja wirklich nur der Knipser, ich find es aber trotzdem schrecklich sowas sehen zu müssen, klar ist auch die Englische Reitweise nicht immer in Ordnung, aber hier kommt es auch immer auf die Leute an, die diese Reitweise betreiben und nicht auf die Reitweise an sich - es gibt immer schwarze Schafe, egal wo. Aber wie du ja schon sagtest, ist das OT und ich hoffe, dass viele genauso denken wie wir und das nicht in Ordnung finden! Und Kinder, die solche Angewohnheiten bestimmt auch im Training zeigen, würd ich bei einem Turnier nicht melded - das könnte durchaus schlechte Publisity geben ;) peinlich sowas.
      Aber nochmal: Rolf, die Bilder sind wirklich alle toll! :thumbsup_1: Ich glaub zwar nicht, dass ich da mithalten kann, aber ich werds zum Turnier bei uns einfach mal versuchen^^
      lg Dea
    • Mit der Meinung von Dea gehe ich konform, aber Anita hat auch recht im Englischen geht es manchmal ebenso ab!
      Schaut euch mal die Bilder in meinem Shop an dort sieht man das können der anderen! Langer Zügel nur mit dem Körper und anlegen der Zügel am Hals einfach genial wie entspannt die Pferdchen waren!
      Klar Dea kannst Du da mithalten!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• hej,
      danke rolf^^ ich werds versuchen - mal sehn ob ich Erfolg hab hihi und wie ich ja schon schrieb: es ist immer der, der draufsitzt ;)
      lg Dea

ps: die Fohli-Bilder sind auch total süß :love_1:
    • als sich das Bild bei mir aufbaute, sah ich nur die Hecke am Rand und dachte: Hä? Was will er jetzt bitte von mir?!^^
      dann kam es ganz und ... aahhh sieh an^^
      :D also was für einen Namen du dem Bild gibst, weiß ich selbst grad auch nicht, aber ich denke, dass in deiner Kleinen eine gehörige Portion zukünftiger Reiter steckt ;) also spar schonmal fürs Pony, "Papa" :biggrin_1:
      lg Dea
    • chris1234 schrieb:

Hi Dea,
      hab heute meine Kleinste fotografiert und ich als ich das Bild gesehen hab, hab ich an Deinen Beitrag gedacht :thumbsup_1:
      Welchen Titel sollen wir dem Bild geben?
      Der "sanfte" Western?

[IMG:http://dl.dropbox.com/u/17216387/IMG_8639.JPG]

Lieben Gruß,
      Chris

Hallo Chris,
      nicht böse sein, aber wir hatten hier schon einmal vor längerem eine Diskusion über einstellen von Bilder in laufende Themen die von einem anderen User gestartet wurden!
      Ist nicht so gerne gesehen lieber einen eigenen aufmachen!
      Aber trotzdem das Bild und die Kleine ist süß und hat Potential!
      G
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de

• Benutzer online 8

8 Besucher