Unterwegs im Tiergarten Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tolle Fotos :)
    Der Fisch gefällt mir am besten :)
    Aber hast du mal probiert den Fisch zu spiegeln??
    Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
  • Tolle Bilder!
    Ich wußte aber nicht das die dort Ihre Pinguine mit Kabelbindern flicken!
    Gruß Rolf
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Sven2111 schrieb:

Aber hast du mal probiert den Fisch zu spiegeln??

Hi Sven,
    wie meinst Du dass denn mit dem Spiegeln? :confused_1:

geidan2405 schrieb:

Ich wußte aber nicht das die dort Ihre Pinguine mit Kabelbindern flicken!

Hi Rolf,
    stimmt... der Kabelbinder stört. Ich denke das sind nur markierungen damit sie die Tierchen auseinander halten können. Keine Ahnung.
    Da ich ja ein recht fauler Mensch bin was das wegretuschieren angeht, habe ich es so gelassen. Aber die Stelle schaut sehr "retuschefreundlich" aus. Werd es heut Abend mal probieren und das Ergebnis einstellen.

hier noch ein paar weitere Bilder
    Grüße
    Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Hoi Nicole

Wie immer super Bilder :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: Werde am Samstag in den Zoo in Zürich gehen, wenn das Wetter mitspielt. Ob ich dann auch solche Aufnahmen schaffe, steht auf einem anderen Papier :confused_1:

LG Roly
  • ROLYWOOD schrieb:

Hoi Nicole

Wie immer super Bilder :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1: Werde am Samstag in den Zoo in Zürich gehen, wenn das Wetter mitspielt. Ob ich dann auch solche Aufnahmen schaffe, steht auf einem anderen Papier :confused_1:

LG Roly

Hi Roly,

na da bin ich ja echt gespannt. Nach Zürich will ich auch mal in den Zoo. Aber wer weiss wann ich dort mal hinkomme.
    Die haben sehr viele wunderschöne Tiere. Zb. viele Vögel die ich auf deutschen Zoolisten nicht gefunden habe.

Bin gespannt was Du für tolle Bilder mitbringst.
    Grüße
    Nicole
  • BRAVO! Meine Favoriten sind der Adler und der Tiger. Stimmt, die 'Kabelbinder' sind zwecks Unterscheidung der Tiere angebracht, kam vor ein paar Wochen im TV. Zoo in Zürich: wenn Du mal Zeit hast und dorthin pilgerst, dann gib Bescheid, würde mich evtl. anschliessen.
  • Da ich ja noch immer am sortieren meiner Fotos bin, hab ich hier noch ein paar Bilder aus dem Tiergarten Nürnberg die ich Euch gerne zeigen möchte.

Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Tipps sind wie immer sehr willkommen.
    Grüße
    Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Da bin ich wie gewohnt restlos begeistert von Deinen Fotos. :thumbsup_1:
    So wie auf Deinem Foto sehe ich die Störche den ganzen Tag bei uns über der Terasse fliegen. Wir haben hier in Uznach ja eine grosse Storchenkolonie.
  • HI Nicole !

Wirklich alles sehr tolle Bilder, sowohl von der reinen oberflächlichen 'auf den ersten Blick' Beurteilung als auch im Detail !
    Besonder gefällt mir der Tiger ! Mit dem schwarzen Hintergrund-toller Kontrast, super Schärfe. Passt einfach alles ! :thumbsup_1: