Impressionen eines Sonnenuntergangs + Neues Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      hier einmal das Bild mit von mir gerade gerückten Horizont. Und das zweite Bild beschnitten. Besser?
      lg Moni
      Bilder
      • Gerader Horizontklein.jpg

107,89 kB, 1.200×786, 14 mal angesehen
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Hy!

Also die 2. Aufnahmen gefallen mir echt suuuuper! Und Hampi hat sie wie immer noch stimmungsvoller gemacht! :wink_1: Aber auch deine Ausgabe war in Ordnung!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • GANZ WICHTIG: ich habe lediglich den Bildausschnitt verändert. Die Stimmung ist vielleicht dadurch auch noch etwas besser geworden. Das grosse Lob gehört aber nach wie vor unserer Moni :thumbsup_1:
    • Ich finde bei Hampis Version kommt die Weite des Ozeans besser rüber weil der Horizont im oberen Drittel liegt.
      Aber die Stimmung ist gut eingefangen.

Gruß Micha
      eos 60 D / eos 5 D MkIII / EF 100 1:2,8 L IS USM / EF-70-200 1:2,8 L IS II USM / EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM / EF 100 - 400 f/4.5-5.6 L IS USM / EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM/ 580EX II
    • hallo,
      alle zusammen danke für euer Lob, Kritik und Bearbeitungshinweisen/versuchen.
      @hampi: Danke...darf ich deinen letzen Beitrag kopieren und bei jedem Bild von mir einfügen? :whistling_1:
      von mir aus auch jedesmal "etwas" anders?!
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • schön echt schön habt Ihr das gemacht, jetzt hab ich alle Bilder angeschaut alles durchgelesen und nun weiss ich nicht mehr welches mir am besten gefallen hat. Ich denke mal das 1. - letzte fand ich gut.
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Das Bild ist Dir von den Farben und der Stimmung toll gelungen. Außer wie Du selbst schon schriebst, daß das Bild kippt und wie Hampi schon schrieb, daß die Horizontlinie ziemlich genau in der Mitte liegen, stören den Gesamteindruck leider.

Zur Bildbearbeitung kann ich Dir Lightroom 3 empfehlen. Dieses Programm ist zur Organisation und Bearbeitung der Bilder einfach klasse.

Gruß

Christoph
      flickr.com/photos/christophzintl/

**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**