Gegenlichtaufnahme Angler am Meer Beweise hinzugefügt ;-)

• Gegenlichtaufnahme Angler am Meer Beweise hinzugefügt ;-)

Hallo,
      hier ist nochmal eine Aufnahme, wo ich versucht habe, Strand, Menschen, Meer und die untergehende Sonne ins Bild zu "inszenieren". Ich freue mich auf eure Anregungen und Tipps. Das Bild ist ooc. nur verkleinert und nachgeschärft.
      lg Moni
      Bilder
      • Angler am Meer - Sonnenuntergang.jpg

164,91 kB, 1.200×800, 71 mal angesehen
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NotHelpless ()

• Halli Hallo!

Angler? Die schauen mir eher aus, als wären das Überbleibsl vom Vortag! :biggrin_1: :w00t_1:

Ansonsten, tolle Aufnahme! Ich hab auch vor 3 Jahre oder so, irrsinnig viele Aufnahmen von Sonnenaufgängen und Untergängen gemacht, die Bilder wurden damals noch mit meiner Sony Kamera gemacht, daher kann ich sie ja hier nicht wirklich so zeigen! :unsure_1:

Mir gefällt das Bild!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomTurbo ()

• der himmel sieht richtig klasse und stimmungsvoll aus
      Canon EOS 500D; Canon 18-55mm 3,5-5,6; Canon 70-200 L 4 USM non IS, Canon Speedlite 430EX II mit Diffusor, Hama Stativ, Guerllia-Mini-Stativ 3000g, 2x 4GB SDHC, 1x 16GB SDHC, Canon Kabelauslöser, Canon-Infrarotauslöser, Hoya NDX8-Filter 67mm, Hoya Polfilter 67mm, Adapterring 67 auf 58mm, Batteriegriff BG-E5, Lowepro Flipside 300 Rucksack
    • Hampi-57 schrieb:

Der Titel ist irreführend, ich sehe einfach drei Personen auf Liegestühlen, keine Angelruten. Aber egal. Der Bildaufbau und die Farben sind sehr gut gelungen. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1:

@Hampi
      Natürlich sind das Angler.... :biggrin_1:
      Jetzt gibt es nur zwei Deutungsmöglichkeiten: a) Müde gearbeitet vom grossen Fang oder b) nichts tut sich - daher die bequeme Lage

@Moni
      Klasse Bildaufbau und super Farben :thumbsup_1: -
      Gerade die "Angler" finde ich auf dem Foto gut - Schiff oben rechts eher suboptimal
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hy!

Ja dann passt auch die Überschrift! :biggrin_1: die angelruten ausschneiden, neben den anglern bei bild 1 einfügen und dann rechtfertigt sich auch die gewählte Überschrift! :thumbup_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II