Ich hab´s endlich geschafft.....(Blitze)

• So ein Mist! Nicht Dein Link, aber ich seh gerde dass da ein Gewitter auf uns zu kommt :wacko_1: , in der Innerschweiz ist es schon, nur noch zwei drei Millimeter (auf der Karte natürlich) und da ist es. Gibt wohl keinen Grill-Abend mehr!!! :angry_1:
    • bei uns ist es grad passend von der Helligkeit/Dunkelheit her - das einige Problem sind nur ... Wolken und Regen -.- somit nix mit Blitzen, nicht mal das Dachfenster kann ich aufmachen, weils so stürmt, dass ich mehr nass bin als ich Blitze ablichten könnt *knurr* manchmal ist die Natur echt fies :tongue_1:
    • Hampi-57 schrieb:

Weichei :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: ein stabiles Stativ, eine wasserdichte Jacke, einen Schirm über der Kamera und die Frau mit Aufwischzeugs im Hintergrund :whistling_1: und schon kannst Du Bilder machen :thumbsup_1:

hiiieeerrrr :tongue_1: Frau im Hintergrund?! was soll das bitte heißen?! die Frau steht hinter der Kamera - da muss wohl dann eher ein Mann mit Aufwischzeug hinter mir stehn :tongue_1:

nr. 2: hab noch kein Stativ - zumindest kein Großes sonder nur ein Kleines und das kann Frau schlecht aufs nicht-vorhandene Fensterbrett der Dachfenster stellen :wink_1: und nen Tisch in der Höhe hab ich auch nicht ...
      und so wie's bei uns stürmt ... da will ich meiner Kamera und (und mir) das nicht zumuten - da bin ich und vorallem das Holz bzw der Teppich innen hinterher nässer als die Ziegel draußen :wink_1:
      aber du darfst gern zu mir kommen und dich persönlich davon überzeugen hehehe^^
    • Ups, sorry! OK, dann steht der Mann im Hintergrund mit dem Aufwischzeugs :biggrin_1: :biggrin_1:

jop ein guter Platz für ihn hehehe :squint_1:

Jajaja, und dann darf ich aufwischen :thumbdown_1:

das hab ich nicht gesagt, aber gut, dass du mich auf die Idee bringst :squint_1:
      nein, nein, das müsstest du nicht^^ da legen wir dann Folie aus und die kann man ja dann einfach wegnehmen xD