Ab In Den Urlaub

• Ab In Den Urlaub

Hallo Freunde

am Freitag bin ich für 2 Wochen weg und fliege zum schönsten Strand Europas ( fast wie die Karibik )

Ich wünsche allen anderen Urlaubern von Herzen - SCHÖNE FERIEN :thumbsup_1:

Bin dann mal weg

LG Roly
      Bilder
      • FORMITOMATE.jpg

198,06 kB, 1.024×768, 48 mal angesehen
    • Dann wünsch ich dir jetzt schon mal 2 wunderschöne und vor allem erholsame Wochen und hoffe, dass du uns auch ein paar Bilder zu zeigen hast ;)

Ich würde mich jetzt auch über zwei Wochen Sonne und Meer freuen! :D
      Gruß Simon
    • Atomverseuchtes Land muss das sein, denn sonst wären die Tomaten nicht so gross. Oder steckt das Roly drin damit er sich näher an die Badenixen ranpirschen kann? tztztz
    • Da kann ich nur sagen: Hampi Hampi Hampi Hampi - Du bist doch nur EIFERSÜCHTIG :rolleyes_1: Was denkst Du, wenn ich mit meiner Canon in der Tomate sitze, was ich da wohl für Aufnahmen machen werde :biggrin_1: ( Das Meer - die Landschaft und sonst nix ! ) :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

Meine Frau ist doch auch dabei.

LG Roly
    • hej,
      ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub - erhol dich gut und hol dir keinen bösen Sonnenbrand ;)
      Ich würde mal irgendwas mit Spanien tippen - da kommen doch oft Tomaten her, oder nicht?! ;)
      lg Dea
    • Hallo,
      Gran tomata? äääh Kanaria?
      Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Ferien und bring brav schöne Urlaubsbilder mit....
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • Klar bringr ich Urlaubsbilder mit, solch einen Strand krieg ich nicht so schnell wieder vor die Linse :rolleyes_1: Leider müssen wir dann von unserem Urlaubsort mit dem Schnellboot auf diese Trauminsel. Und das ist verdammt teuer. 40 Euro für die Überfahrt :cursing_1: da gehen wir sicher 4-5 mal rüber. Und noch ein Tipp : Prinzessin Caroline - M. Schuhmacher - Eros Ramazotti - usw gehen dort auch baden.

LG Roly