Toll, an diesem Wochenende ist in der Nachbargemeinde ein Heißluftballontreffen. Heute Abend sollte um 23.00 h das Ballonglühen zu Musik sein.
Gegen 22.00 h bin ich hingefahren. Da ich den Veranstaltungsort kannte, hatte ich genug Zeit um an einen schönen Platz mit guter Sicht zu kommen.
Schon auf dem Hinweg zum Gelände hörte ich die Musik und einige Ballon leuchteten. Na ja, ist halt die Probe.
Dann kam die Durchsage: "Verehrte Gäste leider mussten wir das Glühen schon um 22 h beginnen lassen.Jetzt noch eine Zugabe, danke für ihr Kommen.... "
Also nix mit "einen schönen Platz aufsuchen"
Ein paar Schnappschüße konnte doch noch machen.
Gegen 22.00 h bin ich hingefahren. Da ich den Veranstaltungsort kannte, hatte ich genug Zeit um an einen schönen Platz mit guter Sicht zu kommen.
Schon auf dem Hinweg zum Gelände hörte ich die Musik und einige Ballon leuchteten. Na ja, ist halt die Probe.
Dann kam die Durchsage: "Verehrte Gäste leider mussten wir das Glühen schon um 22 h beginnen lassen.Jetzt noch eine Zugabe, danke für ihr Kommen.... "
Also nix mit "einen schönen Platz aufsuchen"
Ein paar Schnappschüße konnte doch noch machen.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)