schau mir in die augen, kleines...

• schau mir in die augen, kleines...

heute 7 uhr morgens auf der weide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorras ()

• Hi,
    also ehrlich gesagt, ist diese Art der Fotografie nicht meine, aber das Bild von der Schärfe her finde ich okay. Nix für ungut.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Schärfe passt!
    Aufnahmewinkel ein wenig nach links damit das Auge nicht so durchscheint und die Iris besser zur Geltung kommt!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Wenn man das Bild anschaut, fällt einem sofort der erschrockene Ausdruck auf!
    Anderer Blickwinkel andere Wirkung "Ruhe und Gelassenheit"!
    Mit einem gewissen Maß an Spannung und Kraft!
    Ist das A+O bei Pferdebildern, jedenfalls ist das meine Meinung.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • erschrockener ausdruck ist möglich, er hat ganz angespannt irgendetwas gesehen. und endlich mal stillgehalten.
    das durchscheinen hat mir persönlich gefallen.
    nächstes mal werd ichs in einem anderen winkel nehmen und dann können wir vergleichen
  • schau mir in die augen, kleines... vol.2

neuer versuch, leider war es etwas zu spät, die sonne stand schon zu hoch.zeigen möcht ichs euch trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorras ()

• was für ein Tier hinter diesem Auge steht

also ich weiß ja nicht, aber ne Kuh oder eine Ziege und selbst Hund und Katze haben andere Augen - eigentlich sieht man schon, welches Tier man vor sich hat ...
    und meist sind das ja auch Bilder aus einer ganzen Reihe falls du meinst, dass du nicht weißt, wie das Tier im Gesamten aussieht ... ;) vielleicht hat Lori ja auch noch das Pferdchen in Groß damit sie es zeigen kann und man sieht, wessen (hübsche) Augen man hier sieht ...?!

lg Dea
  • Muss Dea recht geben, wie er sagt, meist sind es ja Bilder aus einer Serie. Als Einzelaufnahme hätte ich das jetzt nicht erkannt, nicht auf den ersten Blick. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Serie/Galerie nur mit Augen einen besonderen Reiz hätte: mal ein Auge eines Pferdes, einer Katze, eines Hundes, eines Frosches usw.
  • Hampi-57 schrieb:

wie er sagt

SIIIEEEE :biggrin_1: man wenn du so weitermachst, nehm ichs dir irgendwann übel :tongue_1: :biggrin_1:

aber die Idee mit der Augenserie ist eine gute Idee, aber die Vorstellung nur Augen anzugucken - quasi so als Bilderrätsel - find ich grad komisch^^

DIE Dea xD