Zoo (wie versprochen.... ;) )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zoo (wie versprochen.... ;) )

so gestern war ich also im zoo. was soll ich sagen? das wetter war heiß (34°C), und die tiere allesamt schlapp, und im schatten.(wer kann es ihnen verdenken)
    und 70-200 ist mir zumindest ein bissl zu kurz.
    leider nicht ganz so tolle bilder....

zuerst mal ein gestrandetes nilpferd (man beachte die blauen augen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorras ()

• und hier meine persönlichen lieblinge. waren blöd zu fotografieren, in einem fast unbeleuchtetem becken. aber ich zeig sie euch, weil ich sie so toll finde

• Ich weiss garnicht was Du hast. Mir gefallen die Bilder.
    Ich wäre froh drum wenn die Tiere im schatten wären. Da sind die Farben schöner und das Licht ist viel weicher. Ich mag eher den Schatten als die pralle Sonne. Da hat man diese ekeligen dunklen Schatten nicht. Aber gut... das sieht jeder anders.
    Mir jedenfalls gefallen Deine Bilder, besonders das erste Nilpferd und der zweite weisse Pfau. :thumbsup_1:
    Grüße
    Nicole
  • also hey, wenn ich mich an deine anderen ersten Threads und Bilder erinner kann ich hier nur sagen: SUPER :thumbsup_1: du hast echt viel gelernt in der letzten Zeit - die Bilder gefallen mir alle richtig gut :wink_1: und sieh mal zurück ... vor einer Weile bist du noch verzweifelt und jetzt ... ist das Alles Schnee von gestern :biggrin_1:

thihi weiter so! :squint_1:
    lg Dea
  • @rachen-drachen

wenn du das sagst, empfinde ich das als grossen lob!!! danke!
    ich weiß nicht, kann sein dass man seine bilder selbst nicht so gut beurteilen kann wie andere.

ich hatte gestern echte probleme mit der belichtung, hatte wohl einen schlechten tag. mit schatten tu ich mir irgendwie schwer.
    aber die unangenehemen schatten hat man natürlich nicht, das ist ein vorteil.

machs so wie ich: bei 34° sind die tiere ausnahmslos im schatten ;)

@Dea: danke. ich werd mich weiterhin bemühen!

jetzt habt ihr mich motiviert, da häng ich d gleich noch ein paar bilder an....

• Hallo Lori,
    ich kann mich da nur anschließen und sage die Bilder sind doch wirklich alle gut geworden, da brauchst du dich nicht mit zu verstecken.
    Bild 2 erscheint mir ein bischen unscharf, und dem pinguin hätte ich oben etwas mehr Luft gegönnt, aber sonst ! :thumbup_1:
    VG Hartmut
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • ich weiß nicht, kann sein dass man seine bilder selbst nicht so gut beurteilen kann wie andere.

:biggrin_1: das kenn ich, geht mir auch so - man empfindet dann immer, dass die Bilder von Anderen besser sind als die Eigenen^^ aber wenn man die Anderen zeigt, dann kommt es meist so, dass die vielleicht das Gleiche über deine Fotos sagen^^ komische Sache
    Dea
  • So geht es mir doch auch immer wieder mal. Da sehe ich das eine oder andere was ich anders gemacht hätte oder noch machen würde und dann stelle ich Fotos ein, da wird von Euch dann wieder das eine oder andere bei mir entdeckt. Ist wohl so, glaub da kann man nix machen dagegen :biggrin_1:
  • o.k. dann hab ich mit meiner vermutung wohl recht...
    mir gehts auch so, dass ich immer mehr will ( und dann mit bildern, die mir einige zeit vorher super gefallen haben, dann total unzufrieden bin.
  • Benutzer online 1

1 Besucher