Südtirol

    • Wie ich ja schon geschrieben hatte waren wir in Südtirol in der Nähe von Meran in Urlaub.
      Ich habe dort nicht wirklich viel fotografiert, weil ich immer im falschen Moment meine kamera nicht mit hatte,
      oder wenn ich sie mit hatte keine schönen Motive gefunden haben. Es war zwar sehr schön dort, aber insgesamt
      wohl nicht so meine Fotogegend.
      Ein paar Eindrücke will ich dennoch zeigen. Villeicht wirds beim nächsten Mal umfangreicher, wenn man erstmal die
      Gegend besser kennt.
      Dateien
      • 1DM49111.jpg

        (292,68 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1DM49129.jpg

        (296,88 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1DM49133.jpg

        (303,3 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1DM49157.jpg

        (288,99 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1DM49164.jpg

        (303,01 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Danke für die schönen Fotos. Meran selbst hat auch sehr viel fotogenes zu bieten. Ich bin im Jahr so 6-7 mal im Südtirol und den Dolomiten, habe aber sehr selten die Kamera mit dabei gehabt, da ich meistens mit dem Motorrad untwegs war/bin. Dieses Jahr gings wegen meiner Knie-OP bis jetzt noch nicht. Da ich aber im Winter speziell für Motorradtouren die 450er gekauft habe, werde ich sicher in zukünftig auch mehr fotografieren.
    • Sehr schöne Motive sind es geworden, herrliche Landschaft!
      Aber entweder es liegt an meinen Augen, oder es ist irgendwas komisch. Ist mir am meisten bei den ersten zwei Bildern aufgefallen, beim ersten extrem: Irgendwie ist alles so unruhig-flimmerig. Ich weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben soll, aber vielleicht weiß jemand was ich meine :biggrin_1: Auf jeden Fall finde ich es anstrengend das Foto länger zu betrachten.

      Gruß Nils
    • Hy!

      Also ich find die Bilder sehr gut und toll! Es wäre auch interessant gewesen, vielleicht das Wasser ein bisschen fließender zu machen! Hast du das auch probiert?

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

      Es wäre auch interessant gewesen, vielleicht das Wasser ein bisschen fließender zu machen! Hast du das auch probiert?

      Daran hatte ich auch überlegt, dafür wäre aber auf jeden Fall ein Stativ nötig gewesen, und dafür hatte ich echt keine Lust das 6 Std lang mit zu schleppen.
      Aberes bestimmt besser ausgesehen :crying_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!