Hallo Leute,
ich bin noch recht neu hier und habe eine kurze beschauliche Frage.
Ich habe mir eine Canon EOS 600D gekauft und benötige noch eine Speicherkarte. Was für eine Speicherkarte würdet Ihr mir empfehlen? Eine SD, eine SDHC oder eine SDXC? Gibt es qualitative Unterschiede? Welche Schreibgeschwindigkeit ist empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Kordtz

ich bin noch recht neu hier und habe eine kurze beschauliche Frage.
Ich habe mir eine Canon EOS 600D gekauft und benötige noch eine Speicherkarte. Was für eine Speicherkarte würdet Ihr mir empfehlen? Eine SD, eine SDHC oder eine SDXC? Gibt es qualitative Unterschiede? Welche Schreibgeschwindigkeit ist empfehlenswert?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Kordtz

ich hatte mal ne billige die hat nach nem Geburtstag den geist aufgegeben alle Bilder weg
  ich hatte mal ne billige die hat nach nem Geburtstag den geist aufgegeben alle Bilder weg  seit dem nur noch SANDISK und da ich nicht Filme nie mehr als 8GB gerade bei Hochzeiten wechsel ich lieber öfter mal die Karte wenn da eine kaputt gehen sollte habe ich immer noch Bilder auf den anderen Karten. Aber wenn ich mit 64GB fotografiere und die geht am Ar... dann ist die ganze Hochzeit Futsch kann aber auch so mal passieren.
  seit dem nur noch SANDISK und da ich nicht Filme nie mehr als 8GB gerade bei Hochzeiten wechsel ich lieber öfter mal die Karte wenn da eine kaputt gehen sollte habe ich immer noch Bilder auf den anderen Karten. Aber wenn ich mit 64GB fotografiere und die geht am Ar... dann ist die ganze Hochzeit Futsch kann aber auch so mal passieren.