Schappschüsse aus dem USA Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schappschüsse aus dem USA Urlaub

Hi!
      Seit genau einer Woche sind wir wieder Zuhause, vorab:
      ES WAR WUNDERSCHÖN!!!

Wir haben etwas über 7000 Fotos gemacht :wacko_1:
      Und ein Paar wollte ich euch zeigen!

Gruß Markus
      Dateien
      • IMG_0235.jpg

(702,61 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0326.jpg

(377,68 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0359.jpg

(733,71 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0378.jpg

(722,42 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0442.jpg

(712,64 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke für die tollen 'Schnappschüsse' wie Du sie nennst. Mir gefallen praktisch alle Fotos und ich sehe sie eher als gute Reportagefotos an welche genau so gut auch in einer Zeitschrift wie GEO oder ähnliches ihren Platz finden könnten. Nicht alle aber doch viele. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Es sind sehr schöne Erinnerungsfotos. Aber irgendwie sind alle mittig, das nimmt dem einen oder anderen leider etwas an Spannung.
      Aber für Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub ist das Sche...egal. Ich war 2005 3 Wochen in Florida, und es waren wahrscheinlich die
      geilsten 3 Wochen meines Lebens. Freue mich für dich. Meist kommt man ja nur einmal im Leben dorthin,
      aber im Oktober machen wir nochmal einen ganz kurzen Abstecher in die Gegend.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

ten 3 Wochen meines Lebens. Freue mich für dich. Meist kommt man ja nur einmal im Leben dorthin,

Barry Ricoh schrieb:

Es sind sehr schöne Erinnerungsfotos. Aber irgendwie sind alle mittig, das nimmt dem einen oder anderen leider etwas an Spannung.
      Aber für Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub ist das Sche...egal. Ich war 2005 3 Wochen in Florida, und es waren wahrscheinlich die
      geilsten 3 Wochen meines Lebens. Freue mich für dich. Meist kommt man ja nur einmal im Leben dorthin,
      Hi!

Das Problem ist, immer wenn ich die Fotos sehe könnt ich :crying_1: das war bis jetzt auch meine schönste Zeit!
      Florida ist einfach unglaublich schön, die Menschen sind übertrieben nett!

Wir werden wahrscheinlich gegen Oktober für März 2012 wieder unseren Flug buchen, ich muss da wieder hin!!!
      :D
    • erst mal die Tränen aus den Augen gewischt, und gleich noch ein Paar Bilder bearbeitet :D
      Ich hoffe sie gefallen euch!
      Dateien
      • IMG_0072.jpg

(663,26 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0168.jpg

(630,79 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0329.jpg

(690,37 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8890.jpg

(232,02 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8943.jpg

(678,91 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wie Hartmut schon geschrieben hat, mittig.
      Aber bis zum nächstenmal kannst Du noch etwas über den Goldenen Schnitt lesen!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • ich finde es sind schöne bilder, aber wie schon einige vor mir geschrieben habe, wirklich zu mittig...ev. könntest du sie anders zuschneiden, damit sie mehr spannung bekommen.
    • beim ersten deiner letzten, würde ich den spiegel rechts unten wegschnibbeln ;) und von denen gefallen mir, das häuschen am strand und der sonnenuntergang über den wolken super :)
      und was ist das leckeres zu essen - irgendein kuchen?! da bekomm ich appetit - sieht lecker aus :squint_1:
      lg Dea
    • Das mit 'zu mittig' stimmt m.E. nur teilweise. Es kommt immer drauf an, wofür das Bild gedacht ist. Will man es einzeln an die Wand hängen, ja dann auf jedenfall noch ausschnittmässig bearbeiten, gehören sie in eine Reportage mit Text etc. z.B. in ein Fotobuch, dann würde ich nicht zuviel 'abschneiden' sondern eher mit Text 'spielen'. Schaut Euch mal Fotozeitschriften an, GEO etc., da findet Ihr massenhaft Fotos die Ihr offenbar noch ändern würdet, ich auch. Und trotzdem sind sie spitze. Goldener Schnitt ist gut aber nicht pflicht (nicht immer :biggrin_1: ).