Meine Schnuffelnase Prinz - R.I.P. 11. Nov. 2011

• :biggrin_1: okej ich versuch mein möglichstes hehehe aber da reichen nicht nur paar taschentücher - da muss ich ja ne ganze große packung mitnehmen xD

edit: kann wahrscheinlich die Cam nicht mit reinnehmen - werd heute erstmal testen und vielleicht bring ich sie morgen rein, mal sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dea ()

• Hallo Dea,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber auch fühle mit Dir.
    Denn auch ich weiß wie es ist eine geliebte Fellnase zu verlieren.
    Sie sind mehr als nur ein Hund, was sie uns geben kann uns kein Mensch geben.

lg, Horst
  • Liebe Dea, als ich das gestern erfahren habe, so voller Freude über den Geburtstag meines Jüngsten, machte mich das doch sehr betroffen. Ein liebes Familienmitglied mit vier Pfoten vermisst man genau so wie jedes andere. Wünsche Dir und Deinen Eltern viel Kraft und alles Gute.
  • Ach Leute, danke!
    Wegen euch heul ich jetzt schon wieder, obwohl ichs mir doch grad so gut abgewürgt hatte^^

Ja, ich muss aber ehrlich sagen, dass es am Ende wirklich ... naja nötig klingt nicht schön - sagen wir, er hat sich nur noch gequält und es war eine Erlösung. Es ist schon gut so wie es ist - über 11 1/2 Jahre für einen Schäferhund sind schon viel und wir sind froh, dass er uns so lange begleitet hat - klar ist es schwer, vorallem da er unser Erster war und ihn zu begraben war nicht leicht, aber wir wussten schon, dass es nicht mehr lange so gehen würde. Er kam nicht mehr hoch, hat nicht mehr gefressen - es war so das Beste und damit freuen wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Kleinen, der uns nächstes Jahr auf Trab halten wird :squint_1:
    lg Dea
  • Dea schrieb:

Ach Leute, danke!
    Wegen euch heul ich jetzt schon wieder, obwohl ichs mir doch grad so gut abgewürgt hatte^^

Ja, ich muss aber ehrlich sagen, dass es am Ende wirklich ... naja nötig klingt nicht schön - sagen wir, er hat sich nur noch gequält und es war eine Erlösung. Er kam nicht mehr hoch, hat nicht mehr gefressen - es war so das Beste und damit freuen wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Kleinen, der uns nächstes Jahr auf Trab halten wird :squint_1:
    lg Dea
    dea, auch wenn es hart ist: ihr habt das beste für ihn getan, was ihr konntet, auch wenn es schwer fällt. er hat gelitten und ihr habt ihn in würde gehen lassen.

weine und trauere um ihn, lass es zu. und irgendwann wird es leichter.
    in deinem herzen wird er immer bei dir sein.
  • Hallo Dea,
    ich weiß das es die Situation nicht wirklich besser macht, aber ich weiß genau wie du dich fühlst.
    Wir haben das auch schon 2 mal hinter uns bringen müssen.
    Behalte die Fellnase in Gedanken wie es ihr noch gut ging.
    In Gedanken sind wir bei dir, fühl dich gedrückt.
    Irgendwann werdet ihr euch wieder treffen.
    Liebe Grüße Hartmut
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!