auf ner Koppel...

• nun muss ich doch noch ein paar Bilder zeigen.
    Actionreiche Pferdebilder sind es zwar noch immer ned, aber was solls.
    Ich war nur ein Beobachter am Zaun. Und bei 30 Grad haben die Pferde auch nicht wirklich lust gehabt großartig über die Koppel zu fetzen.

Hier nun doch ein paar weitere Bilder.
    Aber dann ist wirklich schluss.

Eure Meinungen sind wie immer herzlich Willkommen.
    Grüße
    Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• rachen-drachen schrieb:

nun muss ich doch noch ein paar Bilder zeigen.
    Ich war nur ein Beobachter am Zaun. Und bei 30 Grad haben die Pferde auch nicht wirklich lust gehabt großartig über die Koppel zu fetzen.

Hier nun doch ein paar weitere Bilder.
    Aber dann ist wirklich schluss.

Eure Meinungen sind wie immer herzlich Willkommen.

rachen-drachen schrieb:

nun muss ich doch noch ein paar Bilder zeigen.

Um Aktion auf der Weide zu erleben bedarf es viel Geduld und viel Zeit und man sollte die Cam immer in Nähe der Augen haben! Pferd -Weide-99% Kopf unten zum fressen! Aber sind doch schöne Bilder geworden die viel Ruhe ausstrahlen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • geidan2405 schrieb:

Um Aktion auf der Weide zu erleben bedarf es viel Geduld und viel Zeit und man sollte die Cam immer in Nähe der Augen haben!

ja, wem sagst Du dass.
    Früher (als ich noch mein eigenes Pferd hatte) habe ich mich oft bevor die Pferde auf die Koppel kamen so postiert das ich sie schön im Blick hatte als sie auf die Koppel kamen. Dann war ca. 10-15 Minuten laufen angesagt bevor Ruhe auf die Koppel zug. Davon habe ich noch recht schöne Bilder, leider alles analog.

Heute bin ich nur noch der Zaungast der nimmt was ihm geboten wird. Und das sind zum Großteil Bilder in Ruhe.
    Am anderen Ende der Koppel hat man das ein oder andere mal laufen sehen aber das war so weit weg dass ich sogar ein 400mm Bild stark croppen müsste.
    Hier mal ein Beispielbild.
    Es wurde bei 400mm aufgenommen und sehr stark gecropt.
    gefällt mir nicht wirklich.
    Grüße
    Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Hatte letztens auch einen Auftrag "Weidebilder von einem Pferd!"
    Wunsch des Kunden, "Wenn die so richtig abspacken!"
    3 WE a 4Stunden, Ergebniss 50 Bilder Kopf unten oder dösen und die Aktionfotos 4 davon 2 auf dem Weg von einem Grashalm zum nächsten!:-)
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Hy!

Tja was soll man da noch sagen? Wie immer sind die Bilder einfach total schön! Wie gesagt, ich bin kein so ein Pferdefreak, aber schön langsam fangen mir die Tierchen an zu gefallen! :whistling_1:

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Tags