Bitte Um Hilfe - Dringend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, wenns doch nur so einfach wäre!

Es lasst sich ja anscheinend vieles leichter schreiben als es wirklich ist, aber passt schon, ich werds schon irgendwie hinbekommen!

Habs mir jett nochmals nebenbei selbst angesehen und herumprobiert!

DANKE für eure Hilfe, es funktioniert endlich, zwar ein bisschen umständlich, aber es klappt! :thumbup_1: Danke Dea für deine Zeit es mir zu erklären, auch wenn ich fast eine "bebilderte Anleitung" benötigt hätte! :wink_1: Jeder ist halt nicht soooo klug wie manch andere!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Also Tom, ich hab mir jetzt mal die Version geladen und installiert, und glaube ich weiß wo dein Problem ist.
      Oben unter (1) musst du den Ordner wählen indem die Ausgangs CR2 sind. BEIM AUSWÄHLEN WIRD DER ORDNER ABER ALS LEER ANGEZEIGT.
      Man wählt hier keine einzelnen Bilder aus, sondern stellt nur den Ordner ein. Erst wenn du auf "Konvertieren" klickst werden die Dateinamen der Bilder angezeigt.
      Unter "Voreinstellung ändern (4) solltest du den Standartwert auf "Kamera RAW 4.6" ändern damit CS3 auch sicher damit klar kommt.

Hoffe jetzt klappts !
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Na siehste!

Immer zuerst über alles und die Situation informieren und dann ein Statement abgeben! ich hab es jetzt auch anders probiert und so geht es auch! Auf das Bild klicken, rechte Maustaste, öffnen mit, dann denn Konverter auswählen und dann gehts auch! :thumbsup_1: Selbst ist der Mann, auch wenn er sich nur ein bisschen auskennt! :wink_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • es gibt von Adobe eine Studentenversion des CS5 die ist nicht mal halb so teuer wie das original bietet aber die gleichen Features
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • He, keep it cool! Nicht eingeschnappt sein, deswegen! Ich denke schon jeder sollte ein bisschen Spass und Kritik vertragen!

Wenn man über die Bilder kritisiert kann man auch über dieses Thema diskutieren! Oder? :wink_1:

LG

Tom

PS: Wie gesagt danke nochmals für die Info!
    • TomTurbo schrieb:

Ich denke schon jeder sollte ein bisschen Spass und Kritik vertragen!

Wenn man über die Bilder kritisiert kann man auch über dieses Thema diskutieren! Oder? :wink_1:

Das war das zweite Mal in diesem Threat das du mir eine blöde Antwort auf meinen Versuch dir zu helfen gegeben hast!
      Das hat weder was mit Spass vertragen noch mit Kritikfähigkeit zu tun!
      Vielleicht solltest du deine Art zu kommunizieren mal überdenken.

Aber ich bin nicht nachtragend, daher sollte das Thema hiermit erledigt sein!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!