Ostsee II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Markus: Ja schöne Bilder, obwohl mir die Nachtaufnahme der Seebrücke nicht so gefällt. Wann warste denn dort, und wenn du zur Kur warst, haste da im Kurhotel übernächtigt :wink_1:

@Hampi: Ja hätte ich machen können, habe es aber mal als Hintergrundbild auf meinem Arbeitsrechner eingerichtet. Sieht geil aus :biggrin_1:

@Tom:das ist kein Dreck, das ist Tang und der gehört nun mal zur Ostsee dazu
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• hej ihr :)
      @ Tom: der "Dreck" ist Seetang, ist normal am Wasser und den wirst du auch nicht wegbekommen (außer du räumst erstmal bissl auf, aber dann geht ja echt deine Stimmung verloren - man ist ja zum fotografieren da und net zum aufräumen) da sieht man mal, dass du nur Berge vor deiner Nase hast tztztz du solltest mal ans Meer fahren :tongue_1:

@ Iceman: lass den Seetang da liegen - der gehört nunmal zum Meer dazu :wink_1:

@ Markus:
      also Bild 1: Seebrücke bei Nacht - an sich ist das Bild toll, aber mir stört, dass die Brücke so weit unten im Bild ist und oben viel zu viel Schwarz vorherrscht ... ich bin ja eigentlich für schwarz, aber hier kanns - meiner Meinung nach - weg :wink_1:
      Bild 2: super Perspektive, gute Idee und gute Umsetzung - nur ist der Fluchtpunkt nicht mittig, was mich persönlich leich irritiert :wink_1:
      Bild 3: wenn ich das Bild mit dem vergleiche, was ich damals gemacht hab, find ich meins besser :wink_1: vielleicht liegt es an dem vernebelten Horizont, vielleicht auch an der leichten Unschärfe, die bei mir vorherrscht (kann aber auch an meinem Lapi liegen - ich weiß auch, dass es da oben ziemlich zieht ;) ) oder an der Brillianz - keine Ahnung - vielleicht ist es auch die Tatsache, dass die Seebrücke mal langsam wieder eine Dachreperatur bräuchte - die weißen Stellen die von der Dachkante nach unten verlaufen, sind nicht schön anzusehen ... aber dafür kannst du ja nichts :biggrin_1: ... also: nochmal versuchen! :smile_1:

lg Dea
    • ich mag skifahren net, da fahr ich lieber schlitten :biggrin_1: :tongue_1: mal ganz abgesehn davon, dass ich das im schönen Erzgebirge - Oberwiesenthal - auch könnte (falls ich es wöllte) :wink_1:
      jetz kommen wir aber vom Thema ab