Fineliner "NEU"

• Fineliner "NEU"

Hy!

Mir war mal fad zu Hause und da hab ich mir gedacht, warum nicht!

Wie gesagt, es ist jetzt nicht das überdrüber Foto, aber für ein Bild fürs Büro!

Hab so ein ähnliches Bild mal mit Bleistiften gesehen und da hab ich mir gedacht ich probier das auch einmal! :biggrin_1:

LG

Tom
      Dateien
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomTurbo ()

• Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es schon wieder...

Nur links hast du zwei schwarze Stifte und das obere Schwarz sieht irgendwie komisch aus...
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Hmm? Danke, aber ich wollte eigentlich von hell auf dunkel gehen, daher diese Reihenfolge!

Und die 2 schwarzen Stifte - der vorletzte sollte eigentlich dunkelgrün sein! :unsure_1: Naja!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • und einer der schwarzen stifte hat eine angekaute kappe....

ich finds ganz nett, aber irgendwie find ich die mitte leer. vielleicht kannst sie noch kreativer/spannender hinlegen, die stifte....
    • Hmm? Ja da hast du Recht, aber so ist das leider, wenn man die Stifte von Kindern nimmt! :whistling_1:

Was meinst du, dass ich in der Mitte was verändern soll?

Vielleicht was reinzeichnen?

LG

Tom
    • tja, weiss ich auch nicht so genau, wie das mit der mitte ist und was du ändern könntest.... vielleicht könntest du den kreis in der mitte in schräge streifen unterteilen und mit jedem liner einen streifen ausmalen....?
      k.a. wie das dann aussieht, müsste man sehen.....ich versuch mal was in LR wenn ich darf.
    • @Hampi: Du solltest mal meine Buntstifte sehen! :w00t_1: :whistling_1:

Ich knabbere immer daran rum, wenn ich ein Bild hier einstelle, weil ich immer so Angst habe wegen der Kritik! :wink_1:

LG

Tom
    • TomTurbo schrieb:

Ich knabbere immer daran rum, wenn ich ein Bild hier einstelle, weil ich immer so Angst habe wegen der Kritik! :wink_1:

gut gekontert, würde ich mal sagen, gut gekontert^^

du könntest in die Mitte ja auch irgendein Logo machen - zb vom Stiftehersteller ... aber das geht dann vielleicht wieder bissl zu weit^^ und mit den Rechten musst du dann auch aufpassen - dann doch irgendwas Kreatives aus deiner Feder ;)
    • Hy!

Also die anderen Punkte sind noch ein bisschen komplizierter bzw. was die Kappen anbelangt, weil ich das ganze schon wieder weggeräumt habe! :crying_1: Mal schaun, vielleicht lässt sich was über die Programme machen!

Und ja, der Smiley ist natürlich eingearbeitet! :wink_1: aber, psssssst......

LG

Tom