Forumstreff - Kölner Zoo -

• So der Tag im Zoo ist nun auch vorbei.
      Wie geplant waren Kimie (Kim), Ekuz (Sebastian), meine Tochter Rebekka und ich pünktlich um 11.00 Uhr im Kölner Zoo.
      Das Wetter war einfach herrlich. Die Tiere hatten Spass an dem herbstlichen Sonnentag.
      Aber auch gefühlte eine Million Kinder- und Bollerwagen Eigner, hatten wohl einen Treff im Zoo.
      Man hätte meinen können, der Zoo hat Räumungsverkauf..... Überall Gedränge.

Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Fotos zeigen :sad_1:
      Aber vom iPad aus, will es mir nicht gelingen.

Fortsetzung folgt....

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hy!

Ich hoffe ihr hatten großen Spass und ich bin wirklich schon gespannt auf die Fotos!

Naja was habt ihr euch erwartet: Sonntag, schönes Wetter?? Ist doch klar, dass hier ne Menge Leute und natürlich auch Kinder unterwegs sind!

Aber ich / wir warten auf Fotos!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Na da hab ich euch evtl sogar gesehen war zufälligerweise auch dort :whistling_1:

Falls es dieses Jahr wiederholt werden sollte wäre ich dabei!

Die Kölner Flora direkt nebenan ist auch sehr interessant.
      Eos 5D Mk II | Tamron 28-75 2.8 | 50 1.8 | 100L 2.8 IS | Tamron 70-300 Di VC USD | Manfrotto 190XPROB | Sirui K-20X | Kenko 1,4 MC4 DGx
    • Mmmmh, eine kleine Gruppe war mir aufgefallen.
      Hattet ihr einen Rollstuhlfahrer dabei ?

Kölner Zoo ist für mich eine "Was sollen wir denn Heute machen" Location.
      Also eher was für kurzentschlossene Trips.

Im Moment habe ich kaum Zeit. Da nutze ich die um bei uns die Gegend unsicher zu machen.

Aber mal sehen, vielleicht bietet sich eine Gelegenheit. Ich werde es dann posten.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher