Maxlrainer Ritterspiele

• Maxlrainer Ritterspiele

Hi zusammen,

heut meld ich mich auch mal wieder mit ein paar Bilder zu Wort.
      Vor anderthalb Wochen haben wir uns kurzfristig doch dazu entschlossen mal zu den Maxlrainer Ritterspielen zu fahren und ich hab es ned bereut für 2 Stunden 15 Euro Eintritt gezahlt zu haben. Wir waren erst kurz nach 21 Uhr dort. Naja aber wir konnten noch den tierisch guten Klängen von Saor Patrol lauschen und es sind auch ein paar Bilder entstanden.
      Ein Stativ hatte ich, wie so oft, keines dabei. Und wirklich still halten wollten die Jungs auch ned. Naja... lange Rede kurzer Sinn... hier ein paar Bilder
      Grüße
      Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Mir gefallen alle fünf Aufnahmen. Jede hat etwas für sich. Auch die 2. u. 3. welche ja relativ dunkel sind haben was. Das hat sich wohl gelohnt. BRAVO :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • gerade diese Bilder (2 und 3) gefallen mir richtig gut! Die Nebelmaschine hat das ohnehin spärliche Licht noch einiges mehr gedämpft was aber nach meinem empfinden richtig gut aussah.

Hier noch ein paar Bilder von dem nächtlichen Ritterturnier. Da hab ich leider nur ein paar halbwegs brauchbare Bilder bekommen. Nach Licht hab ich sehr oft vergeblich gesucht. Ein paar Blitz-Knipser haben ihr Glück gefunden aber leider haben die auch keinerlei Lichtstimmungen auf ihren Bildern.
      Naja... neues Jahr... neues Glück. Nächstes Jahr bin ich wieder dort und versuche es auf ein neues.
      Grüße
      Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rachen-drachen ()

• Hmm... wirklich nicht schlecht, wirklich nicht schlecht :thumbup_1:
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Hi Nicole,
      echt klasse Bilder gefallen mir sehr gut. Tolle Schärfe.

Bei der ersten Serie wie war die Einstellung des ISO Wertes?

Gruß
      Egon
      EOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII