Canon 70 - 300 IS USM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canon 70 - 300 IS USM

      Hallo Rolf,

      wenn ich ich mich Richtig erinnere hattest auch Du Probleme mit Deinem Objektiv 70 - 300. Während Deiner Zeit im Urlaub habe ich mir das vorgenannte Objektiv gegönnt, und damit schon einzelne Fotos unter anderem Hier im Forum reingestellt. Meine Bitte an Dich wäre die Probleme die Du hattest mir oder im Forum einzustellen, und damit allen Teilnehmern mit einem 70 - 300 Objektiv oder die sich eventuell eines kaufen wollen damit aufzuklären, damit Deine Bedienungsprobleme nicht mehr auftreten. Wenn Du daran Interesse hast wäre ich und sicher auch andere Dir sehr dankbar.
      Von mir schon im Voraus meinen herzlichen Dank.

      Gruß

      Hermann :P
    • Hallo Hermann,
      eigentlich waren es keine Probleme, die ich mit dem Objektiv hatte.
      Ich musste mich erstmal wieder an ein Tele "gewöhnen". Ich kam erst nicht mit den bestehenden Lichtverhältnissen im Spätherbst zurecht.
      Dazu kam auch, dass ich erst 2 Monate vorher meine [lexicon]DSLR[/lexicon] angeschafft habe und auch da nicht so richtig mit den Einstellungen klar kam.

      Jetzt bin ich mit der Linse zufrieden. Lediglich bei unguten Lichtverhältnissen und langer Brennweite habe ich mir mehr von versprochen.
      Aber für den Anfang ist es Top.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)