Das Schneewittchen und das Lottchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Schneewittchen und das Lottchen

Hallo :)
    Möchte hier auch mal wieder was von mir zeigen.

Auf den Fotos zu sehen ist erstmal das kleine Tier das für meinen Namen hier verantwortlich ist:
    Mein Pony Schneewittchen...sie ist letzten Winter bei uns eingezogen, also noch ein junger Hüpfer.(Bild 2)

Auf dem anderen Foto seht ihr Lotta, (Bild 1)sie ist schon ein bisschen länger hier, und hat vor einem Jahr ihren geliebten Kumpel verloren...Nun dient Schneewittchen erstmal als "Notlösung" aber auf Dauer soll noch ein Esel und ein Pony dazukommen...
    Und mit etwas Glück, gibt es nächstes Jahr auch Eselnachwuchs. Wir hatten nämlich eine schicken Hengst hier zu Gast...

Leider kann ich die Datei hier nicht übers Forum hochladen? :confused_1: Ihr möchtet ja immer das die Fotos ein wenig größer eingestellt werden,aber dann meckert er wegen der Max.Datengröße...obwohl da nix besonderes dran gemacht wurde.

Also hier einfach so. Hoffe ist ok. Zur vollständigen Ansicht einmal druffklicken

[IMG:http://www.abload.de/img/img47fuf2cfk.jpg]
    [IMG:http://www.abload.de/img/schn9krwk5d68.jpg]
  • Ein schönes Eselportrait, gefällt mir recht gut :thumbsup_1: Das Ponybild sagt mir nicht so zu. Kann es sein, dass es nicht ganz scharf ist oder täusche ich mich da? Kann es leider nicht gross anschauen. Aber 'süss' ist es trotzdem :biggrin_1: :thumbup_1:
  • Zitat!
    "Hallo, möchte mal was von MIR zeigen"
    Bild! Ein scharfes Eselsportrait! :)
    Hampi hat recht das Pony ist zwar ein weig unscharf, aber noch im Rahmen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Huhu.

Hatte eigentlich noch dazugeschrieben das der Fokus neben dem Pony liegt. Wollte grad meckern das ihr mal alles lesen sollt^^ Aber steht da ernsthaft nicht dabei... ! Der hat sich eben öfter neu geladen, ka ob es dabei hops gegangen ist?
    Also auf jeden Fall, dann trag ich es noch nach... : Der Fokus liegt bei Schneewittchen stück links neben dem Kopf. Daher ist es nicht ganz scharf...habe probiert es noch zu retten, finde es ist noch im annehmbaren Rahmen. Aber ganz scharf ists defintiiv nicht :)

@Rolf: Meinte natürlich ein bild von MIR gemacht :P ..hehe.
  • Ein gelungenes Protrait :thumbup_1:

von wem auch immer :biggrin_1:
    Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
    unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
    unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Also der Esel ist toll. Das Pony als Gesamtbild gefällt mir auch, bis auf die schon angesprochene Unschärfe. Aber das hast du ja erklärt. Und von daher :thumbsup_1:
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Ich 'verkleinere' die Fotos immer auf 1000x700 und unter 700kb, so habe ich keinerlei Probleme sie hochzuladen. Du müsstest bei Dir, da Du ja (noch) nicht Sponsor bist darauf achten, dass Deine Fotos unter 315kb sind.
  • Tags