Eine kleine Skulptur

• Eine kleine Skulptur

gefunden im Hundertwasserhaus in Magdeburg.

Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Das Foto finde ich recht gut.
      Die Freistellung des Motivs ist dir gelungen.

Ich hätte die Figur an die Linke Bildseite gesetzt.
      Dann würde sie sich in das Bild hinein drehen.

Wenn das nicht möglich ist, dann aber nicht die Schulter abschneiden. Platz ist auf dem Foto reichlich.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • TomTurbo schrieb:

Hy!

Gefunden? - Eingepackt? - Verkauft? - Reich? - kommt jetzt die 1dx? :biggrin_1:

Klasse Bild, die Idee von Rolf wäre auch mal möglich!

LG

Tom

*Lach*

Nee die war ja fest installiert :cursing_1:

Und obs für eine Dx gereicht hätte :confused_1:

Aber im Vogtland hat einer die Hälfte des Checkpots... ich glaube Dea ist am nächsten dran... :whistling_1:
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

unbekannt

• TomTurbo schrieb:

kommt jetzt die 1dx? :biggrin_1:

da müsst ihr aber schnell sein, sonst kauft Hampi euch alle weg :biggrin_1:

Iceman schrieb:

Aber im Vogtland hat einer die Hälfte des Checkpots... ich glaube Dea ist am nächsten dran... :whistling_1:

jop, aber mehr hab ich davon auch noch nicht gehört - hoffentlich lässt er die Frist nicht verstreichen ... soo viel Geld :crying_1: das wünscht sich wohl jeder von uns ...
      und was heißt hier "Dea ist am nächsten dran" ... soll ich hinfahren und mir nen Teil abholen oder wie?! :biggrin_1:
    • Dea schrieb:

und was heißt hier "Dea ist am nächsten dran" ... soll ich hinfahren und mir nen Teil abholen oder wie?! :biggrin_1:

Wieso nur dir? Uns allen!... naja bis auf Hampi, er hat ja schon das schweizer Kontingent für sich reserviert :wink_1: :biggrin_1:
      Grüße Iceman

unbekannt

unbekannt

• Iceman schrieb:

Wieso nur dir? Uns allen!... naja bis auf Hampi, er hat ja schon das schweizer Kontingent für sich reserviert :wink_1: :biggrin_1:

:biggrin_1: so ein großes Auto hab ich nicht, dass die ganzen Scheine da reinpassen - hat jemand nen T4 - oder nen Sprinter - und kann mal schnell mit "Geld holen" fahren ...?!^^ oder doch lieber per Überweisung an alle oder per Scheck, aber so oder so brauch ich dann gewisse Daten - bleibt also doch nur persönlich abholen^^

... ach ja und wer nicht da ist, bekommt nix ... oder wie war das?!^^
      @lori: deine Daten hab ich ja, da überweis ich dann deinen Anteil :biggrin_1: und an Hartmut das gleiche^^

armer Hampi, ihr seid alle sooo gemein zu ihm - er ist doch jetzt wieder Katzenverletzt und ihr seid wieder soo bös :sad_1:^^ außerdem arbeitet er ja nun schon an meinem Volvo ... ... oder etwa nicht?! :tongue_1:
    • Alle immer auf und gegen mich :crying_1: Immer auf die Kleinen die nicht schwimmen können und angst im dunklen haben :crying_1: :crying_1: Ich kauf euch alle eos 1d x vor der Nase weg, selbst schuld. Und die Skulpturen schmeiss ich auch um :cursing_1:
    • @Hampi - Niemand ist gegen dich! Wir haben dich doch alle soooo gern! :biggrin_1:

Und da wir dich alle gern haben, lasst du uns sicher auch teilhaben an den Scheinen? :whistling_1: bzw. den ganzen 1d´s DANKE!

Freu mich schon drauf!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

@Hampi - Niemand ist gegen dich! Wir haben dich doch alle soooo gern! :biggrin_1:

Und da wir dich alle gern haben, lasst du uns sicher auch teilhaben an den Scheinen? :whistling_1: bzw. den ganzen 1d´s DANKE!

tztztz Tom - sich erst einkratzen und dann so kommen ...^^ ganz schön freeccchhh :biggrin_1:
    • He, bei uns ist ja gerade ein Baustelle, da gibts Riesen LKW´s die man an Stelle von Schutt sicher auch mit Scheinen füllen kann! Und ich denke nicht, dass der Fahrer was dagegen einzuwenden hat! :biggrin_1: Also Dea: ich warte auf koordinaten und genau Angaben! :whistling_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Dea schrieb:

wir sind auch so lieb und beteiligen den guten Mann :wink_1:

Genau!!! Er bekommt auch eine Dx und darf sich noch das eine oder andere Zubehör leisten :wink_1:
      Grüße Iceman

unbekannt

unbekannt

• Das Foto von Icemen gefällt mir. Die hässliche Hundertwasser-Bude würde ich sofort abreißen. Das Ding verschandelt die ganze Strasse.

Gruß Micha
      eos 60 D / eos 5 D MkIII / EF 100 1:2,8 L IS USM / EF-70-200 1:2,8 L IS II USM / EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM / EF 100 - 400 f/4.5-5.6 L IS USM / EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM/ 580EX II