Mein neues Hobby???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein neues Hobby???

Keine Angst, ich spiele nicht Gitarre, ich spiele nur Radio :biggrin_1:
      Bilder
      • Gitarre 01 FB.jpg

695,23 kB, 2.912×4.368, 48 mal angesehen
      • Gitarre 02 FB.jpg

630,94 kB, 3.580×2.685, 39 mal angesehen
    • Hy!

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich schon: Juhu jetzt kommen wieder Storchen - Fotos oder so! :whistling_1: Und nein - du hast uns überrascht! Eine Gitarre!

Schön recht nett, aber es schaut sehr rauschig aus oder wirkt das nur so? Vielleicht ist sie auch staubig! :wink_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Hallo Hampi,
      ich habe mir die Fotos über den Tag mehrmals angesehen....
      Ich kann daran nichts finden.

Bei dem ersten Foto stört mich der, wenn auch aufgelöste Hintergrund.
      Was ist da ? Tisch mit Papier, Fenster, Heizung ...

Das zweite ist mir viel zu eng geschnitten. Für ein Detail (was ich nicht sehe) zu weit.

Ich finde, die Fotos kann man noch nicht mal für den Kleinanzeigenmarkt gebrauchen.

Aber ich bin ehrlich, ich wüsste jetzt auch nicht wie ich eine Klampfe fotografieren würde.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

ich wüsste jetzt auch nicht wie ich eine Klampfe fotografieren würde.

Logisch dass Dir die Fotos nicht gefallen, ist ja ne Gitarre und keine Klampfe :biggrin_1:

Nun im ernst, danke für Deine Meinung. Diese Fotos sind vor über zwei Jahren für eine Serie von Details in einem Kindergarten entstanden, d.h., es gibt noch viele andere Motive. Mir persönlich gefallen sie, Dir nicht und das ist auch gut so :wink_1: . Man(n) lernt ja nie aus :thumbsup_1: