Nala - Die Farben des Herbstes

• Ich hab ka. Vllt magst du deine Anmerkung mal ausformulieren ;)

...Was im anderen Forum noch an Verbesserungsorschlag gekommen ist,dass die Augen durch die harte Sonne eben total schwarz wirken (sie hat eh schon sehr dunkle). Habe sie für die weitere Nutzung noch ein wenig aufgehellt :)
  • Schneewittchen schrieb:

Vllt magst du deine Anmerkung mal ausformulieren

Sie meint damit bestimmt, dass hier die Fotos als Dateianhänge hochgeladen werden sollten, da bei einigen die PC's sonst schlapp machen.

M.E. wirken die Augen nicht total schwarz sondern so wie sie sind und das ist ja dann auch normal. Kannst Du vielleicht zum Vergleich mal ein bearbeitetes Foto dazu stellen?
  • Es schreckt die meißten ab, als non Member nur eine Datei hochladen zu dürfen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • ja schon klar, Rolf, aber die Threads mit 5 oder mehr verlinkten Riesendateien zu füllen, ist nicht besser - durch die Größe müssen die Bilder erst herunterskaliert werden und dabei machen viele Rechner bzw Browser schlapp - und bei so vielen Bildern summiert sich das ja dann auch noch ...

ich hatte es ja letztens schonmal geschrieben, als Webentwickler guckt man immer, dass die Bilddateien nicht übermäßig riesig sind - auch Bilddateien gehören teilweise unter das Motto "Barrierefreies Surfen" :wink_1:

Ich find es dann immer interessant: stellt euch vor, euer Rechner wäre nicht der Neuste und ihr wollt im Netz unbedingt eine Webseite angucken und euch informieren und dann hängt sicher der Browser oder noch besser, das ganze System auf ... und ihr freut euch ... :biggrin_1:

und manchmal ist es doch gar nicht so schlecht, mit nur einer Datei als Upload anzufangen - so kann man die Leute neugierig machen und dann noch welche nachschieben, vielleicht könnte man die Anzahl ja um ein oder zwei erhöhen?! wenns gewollt und genutzt würde ... müsste man bei Markus mal anfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dea ()

• Da gebe ich dir voll und ganz recht!
    Ich habe es aber bis heute nicht geschafft das Bild auf Der 1.Seite meiner HP kleiner rein zu basteln!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • @Barry: Diesmal waren sie gezielt mittig :) Ich hab sonst niiiie ein Bild was nur annähernd mittig ist :P Diesmal war es mal bewusst so, als abwechslung für mich :P

@die anderen : Ich müsste immernoch die dateien so arg komprimieren, damit es von der kb zahl passt. das ist mir ehrlich gesagt zu viel aufwand für jedes forum das anders zu machen. Hoffe ihr akzeptiert einfrach wenn ichs hier so reinsetze :P ansonsten gibts eben nichtmehr wirklich Fotos von mir hier zu sehen. und die 800er versionen für die HP, die passen würden, sind dann wieder zu klein zur beurteilung^^
  • Schneewittchen schrieb:

@die anderen : Ich müsste immernoch die dateien so arg komprimieren, damit es von der kb zahl passt. das ist mir ehrlich gesagt zu viel aufwand für jedes forum das anders zu machen. Hoffe ihr akzeptiert einfrach wenn ichs hier so reinsetze :P ansonsten gibts eben nichtmehr wirklich Fotos von mir hier zu sehen. und die 800er versionen für die HP, die passen würden, sind dann wieder zu klein zur beurteilung^^

es gibt da Programme und die tolle BatchVerarbeitung - nur Zahl eingeben und auf Starten klicken ... :tongue_1:
    sry, aber das ist keine Ausrede :tongue_1: da könnte ich ja auch sagen, wir kommentieren nicht mehr, weil uns der Schreib- & Tippaufwand zu groß ist ... :wink_1:
    ... okej am Ende schließt sich eh jeder jedem an, aber trotzdem ... :biggrin_1:
  • Benutzer online 1

1 Besucher