Erste Zooversuche

• Hy!

Tja wie meistens, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anmelden! Beim Hahn hast du es ja schon selbst gesehen, was alles so nicht passt!

Der Schimpanse ist so nicht schlecht, nur eben der Bildaufbau!

Aber wie gesagt, nicht entmutigen lassen und einfach weitermachen!

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Hallo,

jetzt weiß ich ja, woran ich noch arbeiten muss...
    Dann werde ich eine Weile erst mal fleißig weiterüben bis ich mich hier wieder sehen lassen kann - im doppelten Sinne. :wink_1:

LG, Tim

PS: Danke, dass ihr euch auch mit Neulingen abgebt. Da hat man wenigstens eine Chance zu lernen. :wink_1:
    "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
    "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
  • und es wird dir bestimmt keiner von uns den kopf abreissen..... :wink_1:

wir sind alllleeeee totaaaaal nett :whistling_1:

nein, spaß beiseite, zeig uns ruhig deine bilder. wir haben ja alle mal angefangen, und wissen, aus eigener erfahrung dass aller anfang schwer ist!
  • Hallo,

keine Angst, ich werde nicht wegen eurer Kommentare gleich meine Kamera wegwerfen (wäre mir auch viel zu teuer :wink_1:). Ich will euch nur auch nicht mit meinen vielen... sagen wir mal... noch unausgereiften Fotos nerven. Also schreit einfach (schriftlich natürlich :wink_1:), wenn es zu viel wird. :tongue_1:

LG, Tim
    "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
    "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM