Ein Spinnchen & der Lenny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• na dann werden wahrscheinlich alle punkte aktiv gewesen sein, vermute ich. oder? ich fotografiere nie mit allen punkten. ich wähle einen bestimmten aus.
    bei allen weiß man nie welcher trifft, da sucht sich die kamera selbst eine stelle mit gutem kontrast aus. das ist aber meist nicht der, den du wolltest.....
  • Kann auch sein das ich es mit MF gemacht habe, super Tipp Moni!!!

Aber ich weiß es nicht mehr, ist schon paar Wochen her u mit 28 kann man sich nunmal nicht mehr alles merken :P
    Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
  • Ja war MF :D Aber he, ich habe mir fest vergenommen, demnächst mehr zu üben ;)

Ein Arbeitskollege verdient nebenbei gut Geld mit dem Fotografieren und wir wollen mal zusammen los, damit er mir praktische Tipps u Tricks geben kann...
    Zwei Dinge sind unerforschlich: "Die Weisheit Gottes und die Dummheit der Menschen"
  • Jan83 schrieb:

Ein Arbeitskollege verdient nebenbei gut Geld mit dem Fotografieren und wir wollen mal zusammen los, damit er mir praktische Tipps u Tricks geben kann...
    hehe da schließ ich mich gern an, die 100km nehm ich gern auf mich ;)
    könnte echt auch praktische hilfe beim fotografieren gebrauchen...
    1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II
  • @ Matzi82: Fragen kost ja nüschts ;)

Wenn er dran denkt, dann bringt er mir die Bilder von seinem letzten Auftrag mit...Das war ein Traum für Männer, Models am Strand fotografieren für ne Agentur :D

Leider musste ich das WE arbeiten :(
  • das war übrigens mein ernst, wäre echt ne coole geschichte wenn da mal wer is der sich richtig auskennt mit der fotografie und einem praktische tips gibt!!
    können das ja gern auch per pn weiter ausdehnen, nicht das der thread hier vermüllt wird ;)

aber fotos vo ihm wären dann schon interessant, grad wo du schreibst was drauf zu sehen is^^

gruß der matze
    1100D im kit mit EF 18-55 und jetzt auch mit EF 75-300 1:4-5.6 II