Tom´s und Hartmut´s New York Threat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy,

ahh verstehe, ja man sieht es eben wie du schon sagtest am rechten Teil des Bildes, aber wie gesagt, für eine sogenannte "Schiffsaufnahme" recht gut! :thumbsup_1:

Na gut, dann werd ich auch mal wieder nachsehen, was ich noch so an "brachbaren" Fotos finde!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Hy,

nun auch wieder mal von mir ein paar Bilder!

1. World Financial Center

2. World Financial Center von innen, inkl. meiner Begleitung

3. NYC - Briefkästen

LG

Tom
      Bilder
      • World Financial Center (Kopie).jpg

178,29 kB, 512×768, 23 mal angesehen
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Die Briefkästen sind reine 'Reportage' und m.E. unspektakulär aber gehören ja auch dazu.

Die zwei Damen gefallen mir sehr gut, ich komm nächstes Mal mit.

Das World Financial Center fällt zu stark nach hinten. Ich habe es mit PSE9 mal etwas begradigt, versuchs doch auch mal.
    • Hy,

ja sie magen unspektakulär sein, aber irgendwie find ich sie trotzdem cool! :biggrin_1:

Ja klar, dann kommste das nächste mal auch mit! Kein Problem!

Ja du hast recht, es fällt nach hinten, du kannst ja gerne auch mal das begradigte Foto zeigen! Würd mich schon interessieren!

LG

Tom
    • Sagte ich ja, die Briefkästen gehören rein aus Reportagesicht auch dazu.

Hier noch die 'Begradigung':
      Bilder
      • World Financial Center (Kopie)2 Kopie.jpg

563,88 kB, 512×768, 16 mal angesehen
    • Ahh ok Danke!

Aber es bleibt halt doch ein wenig auf der Strecke dabei! Hmm? Ich würd jetzt mal sagen - reine Geschmackssache!

LG

Tom
    • Stimmt, vielleicht wäre ein Mittelding zwischen Deiner Aufnahme und meiner Korrektur optimal. Wobei das auch immer wieder subjektiv ist und jedem halt anders gefällt. Cool finde ich Eure, Hartmuts und Deine Fotos auf jeden Fall.
    • Vielen vielen Dank! Wir haben uns ja auch beide bemüht, um euch hier ein bisschen was von New York zu zeigen und ich denke, es werden vielleicht noch ein paar mehr Fotos folgen!

LG

Tom